[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

OSX läuft bei mir ohne Probleme. Im Bootcamp unter Windows allerdings sehr sporadisch das Ganze. Habe jetzt über den Adapter dieses Logitech Funkding drin... -.-

Ist bei den neuen MacBooks nur mit USB C ziemlich mies....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop habe immer nen Adapter auch noch dran stecken wegen USB-Type C :fresse:
 
Logitech MX Master S2 in Grau. Leider scheint die Bluetooth Verbindung nicht 100% zu sein, von Zeit zu Zeit habe ich sporadisch Abbrüche der Verbindung - allerdings nur zur Maus, das Magic Keyboard funktioniert derweil einwandfrei. Werde die Maus wohl wieder zurück schicken und stattdessen das Magic Trackpad bestellen.

Jup, funktioniert an meinem 2016er MBP15 auch nicht zuverlässig. Besonders wenn zB noch Bluetooth Boxen gekoppelt sind, kann mans vergessen.
 
Also ich kann die Probleme mit der MX Master absolut nicht bestätigen. Läuft bei mir absolut Problemfrei. Es kommt nur ab und zu vor, wenn die Maus vor dem MacBook aufgeweckt wird, dass der Verbindungsaufbau länger dauert oder nochmal angestoßen werden muss.
 
Hast du denn noch andere Bluetooth Geräte verbunden? Wenn ich nur die Tastatur und die Mx Master verbunden habe funktioniert es noch so einigermaßen. Sobald dann aber noch Kopfhörer dazu kommen ist Schluss
 
Airpods .. über nen Kumpel und eine Mitarbeiteraktion.
Knapp 100€. Jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen mehr ;)
 
Hast du denn noch andere Bluetooth Geräte verbunden? Wenn ich nur die Tastatur und die Mx Master verbunden habe funktioniert es noch so einigermaßen. Sobald dann aber noch Kopfhörer dazu kommen ist Schluss


Habe eine Logitech MX Anywhere 2. Habe das Magic Keyboard und die Maus über Bluetooth verbunden. Sobald ich noch schnurlose Kopfhörer mit dranhänge, hängt teilweise der Sound oder die Maus hängt. Mit nur zwei Bluetooth-Geräten ist es kein Problem. Habe dann auch schon versucht die MX Anywhere 2 über den Funkadapter mit dem MB zu verbunden, allerdings erfolglos da sie sich immer automatisch über Bluetooth koppelt.
MB Pro 2017 13"; High Sierra.
 
Eigentlich schon paar Tage her, iPhone 8 plus in Space grey.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Apple TV 4K 32GB

Hatte zuerst etwas bedenken, weil ich hier und da negatives über die 24p Darstellung gelesen habe. Beste Investition seit langem, läuft wie geschmiert. :bigok:
 
Meiner kommt heute auch :) :)
 
Ich hab mir die Apple Watch Series 3 Stainless Steel gegönnt. Ist heute angekommen und ist ein feines Teil.
 
ne orig. Lederhülle fürs 8+
... und noch total unabsichtlich Airpods mitgenommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
iMac 2017 i5 7600 8gb DDR4 2tb Fusion Drive und einer ATI 580 Vega pro 8gb vram
 
Zuletzt bearbeitet:
Oops natürlich die 580.
 
Watch Series 3 Nike+ 42mm Space Grey (GPS Version) mit Sportband schwarz
 
ne schwarze
Bild gibts eh bei Google, schaut bei mir nicht anders aus^^
 
Herzlich Willkommen, Glückwunsch und viel Spaß damit :)

Ich nehme mein 2015er immer wieder sehr sehr gerne in die Hand und möchte auch nichts mehr anderes ;)
 
Nach Überlegung vom iPhone 6s auf iPhone 8 zu Wechseln, habe ich mir heute das iPhone X bestellt :d
Jetzt heist es warten :popcorn:
 
iPhone X leider nur das 64GB Modell in weiß
 
erstaunlich wie viele doch bereit sind über 1000euro für ein Smartphone auszugeben^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh