Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Klick?
Welcher Klick: in der Regel musst du Sie erst von einem Device trennen um sie mit dem anderen zu verbinden.
Ich hab mittlerweile ein Paar für den Mac; eins fürs Iphone. Skype4B mag den on-fly-switch bspw. gar nicht.
Wie du selber sagst: Bose bekommt mehrere Verbindungen parallel hin und switcht je nach Signal. Dafür dass die Teile 150€ kosten und 2h Telefonie mitmachen, ist das einfach nur lächerlich
Ist der Quatsch-Thread zu?
bin wieder auf OSX umgestiegen. der Versuch auf WIN10 zu wechseln hat sich als nicht Zufriedenstellend erwiesen =/
---> MBP 15,4 Late 2017 & Protection Plan für 2100euro =)
Mit was wolltest du denn OSX / MacOS ersetzen? Was war die Alternative?
Deshalb möchte ich auch auch nicht auf Linux umsteigen und ich finde macOS z.B. auch extrem undurchsichtig, alleine dass es keine rechte Maustaste gibt, finde ich sehr verwirrend.
@DonChulio
Naja, das ist aber immer so, wenn man einen OS-Wechsl vornimmt, dass man sich stark umgewöhnen muss. Deshalb möchte ich auch auch nicht auf Linux umsteigen und ich finde macOS z.B. auch extrem undurchsichtig, alleine dass es keine rechte Maustaste gibt, finde ich sehr verwirrend.
Apple-TV hättest du mit der kostenpflichtigen Software AirParrot ansteuern können, aber ja, das ist richtig, da gibt es leider keinen einheitlichen Standard, Apple TV nimmt halt eben auch nur Airplay entgegen, da kann Windows ja nicht viel für. Ich zB streame an meine Shield TV Android-Box per Chromecast-Protokoll vom Laptop aus, läuft auch top. Ist halt das typische Ökosystem Problem. Du kannst ja auch nicht ohne Weiteres mit deinem Macbook an meine Shield-TV streamen
Ich steck ja tief im Thema Windows-Touchpad und muss sagen, ein gutes Synaptics-Precision-Touchpad finde ich inzwischen besser als das vom Macbook. Im Laden probiere ich es ja immer mal wieder aus. Inzwischen finde ich den Input-Lag bzw. das Smoothing zu stark beim macOS Touchpad sowie die gelegentlichen Ruckler beim Scrollen im Safari finde ich störend. Ich bin an den MS-Edge gewohnt und der läuft immer 100% flüssig, meine Maus-Inputs werden roh und direkt umgesetzt ohne Glättung, so mag ich das.
Normal müsste das Acer auch ein Precision Touchpad haben, also frage mich echt, wie das so miserabel sein konnte. Klar kann es nur ein Elan gewesen sein, aber so schlimm sind die auch nicht. Man muss eben auch die richtige Software nutzen, Edge als Browser vorallem, die anderen Dinos können immer noch nicht richtig mit dem PTP. Der Edge kann dann auch die macOS typische Zurückgeste.
Dafür ist jetzt am 2017er Macbook die Tastatur unbenutzbar :P