Nighthawk1977
Enthusiast
Kann gern einen Erfahrungsbericht hier reinschreiben Davon abgesehen wirst du mit nVidia unter macOS keine Freude haben soweit ich weiß...
Das wäre sehr nett, gibt ja den allgemeinen Quatschthread...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann gern einen Erfahrungsbericht hier reinschreiben Davon abgesehen wirst du mit nVidia unter macOS keine Freude haben soweit ich weiß...
Mac mini 2018 (Core i7, 8GB RAM, 256GB SSD, 10GBit LAN) inkl. Pro Apps Bundle, dazu 1TB USB-SSD (MX500 + Sabrent 2.5" USB 3.0-Gehäuse), eine RX580 im HP Omen Accelerator und gebrauchte Magic 2-Peripherie (Maus + Trackpad).
Inbetriebnahme steht aus Mangel an Zeit leider noch aus, wird aber spätestens am Samstag erfolgen. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel
Preis?So hab als Ersatz für den Mac mini 2009 mir ein refurbished 2012er iMac mit 21,5”,8GB,1TB Fusion Drive und nem 2,9GHz i5 bestellt. Sollte die nächsten Jahre erstmal reichen.
Preis?
Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
MacBook Pro 15" Retina Mitte 2012 + Thunderbolt Display 27"
jetzt fehlen noch Tastatur und Maus
iPad Pro 12.9 64GB+LTE Space Grey top Teil Obwohl das erste iPad Pro immer noch super läuft, aber das ist brutal schnell
Morgen wir der Pencil 2 bei MM gekauft
Der Pencil 2 war tatsächlich das Zünglein an der Waage, nicht das Air oder das Pro 10,5 zu nehmen. Ich bin zwar mal gespannt, wie oft ich das Teil tatsächlich nutze, aber der neue gefällt mir doch deutlich besser als der alte!