[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mac mini 2018 (Core i7, 8GB RAM, 256GB SSD, 10GBit LAN) inkl. Pro Apps Bundle, dazu 1TB USB-SSD (MX500 + Sabrent 2.5" USB 3.0-Gehäuse), eine RX580 im HP Omen Accelerator und gebrauchte Magic 2-Peripherie (Maus + Trackpad).

Inbetriebnahme steht aus Mangel an Zeit leider noch aus, wird aber spätestens am Samstag erfolgen. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel :)

Hatte auch den 2018er kleinen Mac mini. Der war nicht so pralle.
Downloadspeed und Write SSD Rate war richtig schlecht. :shake:
 
Naja die Schreibgeschwindigkeit von der SSD hängt ja auch von der Größe ab. Jemand auf Twitter hat da mal eine schöne Übersicht zusammengestellt: Klick. Hab mir unter anderem auch deswegen das Upgrade auf 256GB gegönnt. Was die Downloadgeschwindigkeit angeht, sicher, dass das nicht an deiner Internetverbindung gelegen hat?
 
Das mit der SSD hab ich auch nur zufällig entdeckt, trotzdem sind die Unterschiede zu meinem MacBook Pro was auch nur eine 256er SSD drinne hat, eklatant. I-Net Speed dauerhaft auf dem Mini schlecht, alle anderen Devices laufen @vollspeed.
 
Ist mir bums, hab das Drecksteil zurückgeschickt nachdem es mich nur noch endlos genervt hat. This mini sucks.
 
So hab als Ersatz für den Mac mini 2009 mir ein refurbished 2012er iMac mit 21,5”,8GB,1TB Fusion Drive und nem 2,9GHz i5 bestellt. Sollte die nächsten Jahre erstmal reichen.
 
Kleines Upgrade gegönnt: Apple MacBook Pro 15,4" 2018 i7 2,6/32/2 TB Touchbar RP560X SpaceGrau BTO
 
Übrigens sah der IMac von asgoodasnew Top aus! Und läuft einwandfrei!
 
Ipad Pro 2018 12'' 256GB + Pencil Gen2
 
MacBook Pro 15" Retina Mitte 2012 + Thunderbolt Display 27"

jetzt fehlen noch Tastatur und Maus
 
Hab mir ne 4er Apple Watch 44mm gegoennt. Schnapper in den Amazon Warehouse Deals fuer 275 Euro...
 
Das Apple iPad Pro (11 Zoll, Wi‑Fi + Cellular, 256 GB), hatte vorher das 10.5 was an meine Mama ging :d

Mir ist heute morgen so vom Gefühl her aufgefallen, dass der Sound irgendwie schlechter zu seien scheint.
 
iPad Pro 12.9 64GB+LTE Space Grey top Teil :love: Obwohl das erste iPad Pro immer noch super läuft, aber das ist brutal schnell :shot:

Morgen wir der Pencil 2 bei MM gekauft :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad Pro 12.9 64GB+LTE Space Grey top Teil :love: Obwohl das erste iPad Pro immer noch super läuft, aber das ist brutal schnell :shot:

Morgen wir der Pencil 2 bei MM gekauft :bigok:

Der Pencil 2 war tatsächlich das Zünglein an der Waage, nicht das Air oder das Pro 10,5 zu nehmen. Ich bin zwar mal gespannt, wie oft ich das Teil tatsächlich nutze, aber der neue gefällt mir doch deutlich besser als der alte!
 
Der Pencil 2 war tatsächlich das Zünglein an der Waage, nicht das Air oder das Pro 10,5 zu nehmen. Ich bin zwar mal gespannt, wie oft ich das Teil tatsächlich nutze, aber der neue gefällt mir doch deutlich besser als der alte!

Schreibe damit jede Woche bei Kunden in oneNote, find den wirklich spitze.

Gestern:
Habe einen zweiten Homepod im Deal mit einer dritten Eve Energy gekauft
Letzten Monat:
Samsung MZ-V7E1T0BW SSD 970 EVO 1 TB M.2 und ein iTec Thunderbolt 3 Case
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt darf ich hier auch schreiben:

Ich habe mir nach langer Anlaufzeit endlich ein MacBook Pro zugelegt.

MacBook Pro 13" 2019; i5 2,4GHz; 8GB RAM; 256 GB SSD; space grey
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh