Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sei doch froh ;-) so tragisch ist das nicht, passiert mir bei trillian auch ab und zu aber die leute die wirklich wichtig sind melden sich eh bei dir. vielleicht liegt die contact list ja in form einer datei noch vor die du nur wieder importieren musst.
Die Kontaktliste wird imho auch lokal aufm Rechner gespeichert.
Vielleicht findest du sie noch irgendwo.
Vor langer Zeit hatte ich auch mal son Problem, da war plötzlich kein Schwein mehr online. Nichts half. Hab mir dann schlussendlich ne neue ICQ Nummer zugelegt.
bei mir läuft alles perfekt...aber ich hatte das auchmal das meine contact list weg war und nach n paar tagen war sie wieder da....also server prob denk ich mal
Das hatten wir auch mal. Ich habe bei mir das mit authorization angeklickt (muss jedem Erlauben mich zu adden). Und hatte mal jemanden geadded und der konnte mich nicht adden. Erst als ich diese Funktion abgeschaltet habe konnte er mich adden.
bvb123 kannst es ja nochmal versuchen schalte die funktion mal ab.
Also die Contactlist ist normlaerweise im ICQ-Ordner unterm Ordner Contac List gespeichert. Ist zu mindestens so bei mir. Und wenn du Probs mit deinem Acc hast benutz mal die DBAdmin.exe im ICQ-Ordner. Da kannste dann deine Acc auswählen und den repariren falls was kaputt ist. Aber aufpassen ich glaub des Prog mach den Acc auhc manchmal kaputt.
lol, gerade wollte ich auch nen Thread aufmachen und rumjammern. *g*
Bei mir läuft auch nix mehr mit ICQ...
ICQ2003b geht nicht...
icq2go nicht...
miranda 3.3.1 nicht...