ICQ ganze contact liste ist weg!

bvb123

Semiprofi
Hi

ich bin gad am PC gegangen und ICQ gestartet aber die ganze contact list ist weg!

Hat das problem noch jemand???

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sei doch froh ;-) so tragisch ist das nicht, passiert mir bei trillian auch ab und zu aber die leute die wirklich wichtig sind melden sich eh bei dir. vielleicht liegt die contact list ja in form einer datei noch vor die du nur wieder importieren musst.

Nein soweit ich weiß wird die contact list auf dem Icq server gespeichert

Ich kann nicht mal leute adden :(

Kann mal bitte jemand versuchen mich zu adden?

346719692

Gruß

Die Kontaktliste wird imho auch lokal aufm Rechner gespeichert.
Vielleicht findest du sie noch irgendwo.

Vor langer Zeit hatte ich auch mal son Problem, da war plötzlich kein Schwein mehr online. Nichts half. Hab mir dann schlussendlich ne neue ICQ Nummer zugelegt. :(

hatte ich auch mal dass alle kontakte weg waren
Aber die Leute haben sich eh wieder gemeldet.

Ich kann niemanden adden :(

Könnt ihr es mal probieren mich zu adden Bitte

als ich eben online gehen wollte hat mir trillian auch gesagt dass die contact liste nicht erreichbar ist :(

scheint ein serverproblem bei ICQ selbst zu sein

also ich finde das gar nicht toll :fire:

ich hoffe mal die liste is net wech, hab keine Lust da wieder 150 Leute zusammenzutragen :(

Bei mir geht ICQ noch.
Habe dich mal geadded. Ging. Aber beim suchen stand du wärst online und du bist doch offline nachdem ich dich geadded habe.

Naja ich meine damit eher das ich nicht der einzige binn :)
Aber das lustige ich unter suche finde ich niemanden aus meienr contact liste alle weg :P

@ Speedz ich habs gesehen! ich bin aber online nur ich kann doch nicht adden da passiert einfach nix :(

Gruß

Köln

du aus Hamburg Hmm

eher nicht

Gruß

*war nur's spaß*....

Zuletzt bearbeitet:
Das hatten wir auch mal. Ich habe bei mir das mit authorization angeklickt (muss jedem Erlauben mich zu adden). Und hatte mal jemanden geadded und der konnte mich nicht adden. Erst als ich diese Funktion abgeschaltet habe konnte er mich adden.
bvb123 kannst es ja nochmal versuchen schalte die funktion mal ab.

War bei mir vorhin auch so, hab ICQ neugestartet und nun is die Contactlist wieder da.....ganz früher so 2000 war das voll oft so mit ICQ ^^

Nach dem 20. versuch es neuzustarten hab ich keine lust mehr :P

Naja da bleibt nur Warten

Also die Contactlist ist normlaerweise im ICQ-Ordner unterm Ordner Contac List gespeichert. Ist zu mindestens so bei mir. Und wenn du Probs mit deinem Acc hast benutz mal die DBAdmin.exe im ICQ-Ordner. Da kannste dann deine Acc auswählen und den repariren falls was kaputt ist. Aber aufpassen ich glaub des Prog mach den Acc auhc manchmal kaputt.

icq scheint grad bisl zu spinnen, per go.icq.com komm ich grad garnicht rein :heul:

Bei mir ist die Liste zwar nicht weg (Miranda), aber es ist keiner aus der Liste mehr online.

Ich denk einfach mal, der ICQ Contact Server ist ein wenig ueberlastet oder down. Das wird schon wieder :).

bei mir funzt zwar alles, aber irgendwie sind nur 10leute on oder so... :hmm:

die kommen scheinbar auch nich rein...naja, viel glück euch noch ;)

Also bei mir läuft alles wunderbar ! :drool:

Miranda sei Dank ! :p :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
lol, gerade wollte ich auch nen Thread aufmachen und rumjammern. *g*
Bei mir läuft auch nix mehr mit ICQ...
ICQ2003b geht nicht...
icq2go nicht...
miranda 3.3.1 nicht...

Hoffentlich läuft's heute abend wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh