ICQ ganze contact liste ist weg!

das Listenproblem kenn ich schon :(

nur hatte ich ne weile bei miranda das problem das geaddete personen nicht mehr aus dem online gespeicheretn listen zu löschen waren,die blieben einfach immer da.

seitdem nutze ich immer eine offline liste,die ich ab und an mal wieder sichere ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
icq...

So habe eben pc angestelllt icq an und die komplette liste ist weg... weiss einer wie ich die wieder herstellen kann ? habe es auch schon mit miranda und trillian probiert... es ist hammer wichtig.. weil das ne heiden arbeit wird 200 kontakte neu zu adden und die nummern siuch zu besorgen .. dank schonmal im vorraus :) :motz:

icq scheint zur zeit probleme mit dem kontaktlisten server zu haben...einfach bisl warten, das gibt sich meist wieder

Gut bin nicht der Einzige...gottseidank, das wär katastrophal gewesen^^

ich hab ständig dieses problem...nachm neustart gehts, bis icq abstürzt und ich erneut den pc neu starten muss, damit ich keine leere liste hab -_-

Und ich hab Miranda und kann sogar die History mit Transportieren. :cool:

...hui... das ist mir vorhin auch passiert.
Dachte schon, dass jetzt alles für immer weg ist.

Bei mir gehts noch (LICQ), hab aber Freunde bei denen es auch nicht geht... Du bist also nicht allein! :)

oh man .. der ganze schnee is bestimmt schuld.. man man man :)

@Volc0m

Jo, bei mir auch, als ich den Rechner heute morgen um ca. 10:30 Uhr gestartet hab.
Mittlerweile hat sichs aber wieder gelegt und meine ganzen Kontakte sind auf einmal wieder da....

bei mir sind auch alle weg, hab dann versucht von 4 auf 5 zu updaten, aber trotzdem noch alles weg :(

Komme aus Sachsen-Anhalt un bei mir is au alles weg... also eher keine regionales Problem, da meine Kumpels den gelichen stress haben...

attachment.php

brauch nix sagen oder ?

Mein ICQ (Miranda IM) laueft momentan auch nicht.

Was das heute mach ist mehr so ein "Pseudoconnecten".
Ich habe bei mir zwar den Status Online, aber alle Kontakte
aus meiner Liste sollen Offline sein und nach einer gewissen Zeit
habe ich auch wieder die rote Blume (offline) in meinem Tray.

Es ist einfach zum Kotzen....

Könnt ihr wen adden?

Wenn ich es versuch bleibt er wenn ich die Gruppe zugewiesen hab hängen.......

extrem:motz:³

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue.
steht auffer icq seite ! :)

bei mir ist da auch alles weg *grr*
Im Miranda zeigt er meine Contacts an aber alle als offline. Blöde Sache

:bigok:

btw: Wie steht ihr zum neuen icq5? Meiner Meinung nach endlich mal ein stabiles icq :)
2003b, 4, etc. >> teilweise 3 icq-abstürze in der Stunde...

DNA schrieb:
Und ich hab Miranda und kann sogar die History mit Transportieren. :cool:
jo ich auch :)
leute schafft euch miranda an, dann habt ihr solche probs nich :hail:

toll... aber das bringt auch nichts, denn solange der server "daun" ist oder probleme hat , wird bei euch auch alles als off angezeigt oder nicht ;)??
Dann bringt euch eure schöne liste auch nicht weiter :d

also meine contacs sind da und online... kann mich also net beschweren. nur euch seh ich net :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh