iCX: Mehr als ein Upgrade des Grafikkarten-Kühlers von EVGA

@Thrawn. Mit dem Ram haste recht, ich wollte aber nach der Ti mein unterbau so langsam austauschen. Falls ich es doch nicht mache werde ich den Ram aufstocken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterbau aufstocken is immer son dickes Unterfangen und der Rest des Systems ist doch gut ,eigtl fehlts nur am Ram. Ich hab mit als der Ram saubillig war noch für unter 60 Euro nochmal 16GB gekauft und eingebaut :)

Ok ihr habt gewonnen :hail: ich kauf mir noch ein bissl Ram:fresse:

Ist die FTW2 schon da? Berichte über sie.

PS: Ich hätt da noch 4x4GB DDR3 Cruc Ball Spo 1600er.

Die FTW2 ist schon da ja :d Ich hab nur 2 Plätze für Ram auf meinem Board.

Ich hab nach viel Überlegung auch das Update zu icx beantragt... Hab ne Mail von den bekommen, das es überprüft wird

Habe auch das Upgrade zu Icx beantragt und schon am 13.02.17(also 3 Stunden später) eine Antwort von EVGA bekommen---

"Hello Xxxxxx Xxxxxx,

This email is to confirm that we have received your request for the following Serial Number(s):

1xxxxxxxxxx4xxx

You will receive an email notification when your request is approved with more details on how to pay.

Thank you,
EVGA
"

nun wenn ich auf die Seite EVGA - DE - iCX Upgrade gehe,
sehe ich als Status nur noch "Pending"(steht neben "Your Product(s)")
ist das normal so?

Bei caseking für 520 Euro zu haben.

Jetzt mal ganz ehrlich, wieso soll ich 99 Euro hinlegen? das macht ja 571 Euro? fühlt man sich als gekaufter ja voll verarscht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Upgrade zu Icx beantragt und schon am 13.02.17(also 3 Stunden später) eine Antwort von EVGA bekommen---

"Hello Xxxxxx Xxxxxx,

This email is to confirm that we have received your request for the following Serial Number(s):

1xxxxxxxxxx4xxx

You will receive an email notification when your request is approved with more details on how to pay.

Thank you,
EVGA
"

nun wenn ich auf die Seite EVGA - DE - iCX Upgrade gehe,
sehe ich als Status nur noch "Pending"(steht neben "Your Product(s)")
ist das normal so?
Ist bei mir genauso..... Man soll wohl noch ne zweite bekommen mit den zahl Daten

Um dann ne schlechtere Chipgüte zu haben? ne das mach ich nicht.

Dann lass es halt. Erst jammerst über den Aufpreis, nun über die eventuell schlechtere Chipgüte. Also würdest du sowieso nicht umtauschen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Deine Arroganz kannste stecken lassen.

@iWebi

wenn es wirklich nur der Kühler wäre, könnte evtl. ein Kühler Kit beantragen und seine Karte mit guter Chipgüte behalten.

Hier ist es eine neue Karte samit neuem Kühler + Sensoren.

EVGA bietet zwar solch ein Service an, machen das aber auch nicht nur aus Nächstenliebe, da kannste dir sicher sein ;)

Alte verkaufen und sich dann neue kaufen macht glaube wenig Sinn. Ich gehe stark davon aus das man für eine gebrauchte 1070ftw max 400 bekommt. Dann verfällt die Garantieverlängerung auch 20 weg. Also lohnt sich trotzdem ein Upgrade.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Verkauf kommt nicht in Frage, hab schon für beide die 10 Jahres Garantie gekauft. Brauch also auch kein Neuanfang der Garantie.

Können wir jetzt hin und her Diskutieren, machen werde ich beides nicht. Das Geld ist Reserviert für AMD RYZen, die mein Geld viel eher nötig haben jetzt.
EVGA ist natürlich weiterhin mein Favorit. Aber das Upgrade find ich diesmal übertrieben hoch.

Siehst du. Ich hab ne knapp 6 Monate alte 1080 SC, bezahl 100,-€ und bekomm ne niegelnagelneue Karte samt 3 Jahren Garantie.(und nen T-shirt) Finds sehr fair. Andere haben ihre Karten noch um einiges länger und können nun ebenso auf eine neue Karte samt neuer Garantie updaten. Nur weils sich für dich nicht zu lohnen scheint, iWebi, muß es nicht für alle gelten.

Ich will auch ein T-Shirt :d

Siehst du. Ich hab ne knapp 6 Monate alte 1080 SC, bezahl 100,-€ und bekomm ne niegelnagelneue Karte samt 3 Jahren Garantie.(und nen T-shirt) Finds sehr fair. Andere haben ihre Karten noch um einiges länger und können nun ebenso auf eine neue Karte samt neuer Garantie updaten. Nur weils sich für dich nicht zu lohnen scheint, iWebi, muß es nicht für alle gelten.

Wenigstens haste jetzt normal geantwortet :wink:

Wer natürlich keine Erweitere Garantie und Karte schon Monate hat, lohnt sich das natürlich - keine Frage.

Ich wäre davon ausgegangen, dass die verlängerte Garantie auf die neue Karte übertragen wird. Weiß da jemand etwas genaues zu?

Ja das müsste so sein, musst einfach mal bei EVGA im Forum anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
ja da wirst du das bestimmt los hehe

Ok ihr habt gewonnen :hail: ich kauf mir noch ein bissl Ram:fresse:

Hab grad ne Runde Paragon gezockt, der gönnt sich ma schön 12,5 GB Systemram..
Es ist halt so, es geht mit 8 GB, aber wenn man mehr hat is alles flutschiger und er belegt den auch schön ,)

Zuletzt bearbeitet:
16 GB sollten es schon sein wenn man heutige Titel zockt
ganz klar. 32 GB sind zur Zeit für das reine Zocken hingegen unnütz

Wer weiß wann es wieder zu einem neuen RAM kommt (DDR5 zB)
da sind wir dann vielleicht bei 32GB ... ;)

Einzige Nachteil was ich sehe ist das MSI Afterburner nicht mehr zu gebrauchen ist für iCX Besitzer. Da man nicht die Sensoren Auslesen kann.

EVGA Precision Funktioniert nicht mit SweetFX. Das heiß es wird keine OSD mehr Angezeigt.
Nicht jedes Spiel Funktioniert mit EVGA Precision.
Die 99€ werden später nicht mit Angerechnet wenn wir auf die TI updaten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh