Hi!
jemand schon was von der ICY BOX IB-390StUSD-B gesehen, gehört usw ... wirds das auch in silber geben?
Gruß
jemand schon was von der ICY BOX IB-390StUSD-B gesehen, gehört usw ... wirds das auch in silber geben?
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant wäre auch noch ob man die Gehäuse auch ohne Dockingstation kaufen kann (was ja auch Sinn macht). Ich plane mir zwei externe Platten zuzulegen und da brauche ich nur einen Rahmen aber zwei Gehäuse.
Sehr schöne Sache, bin auch gerade auf der Suche nach einer intern/extern Lösung und da kommt mir dieses schöne Gehäuse gerade recht. Ob man darin eine Samsung F1 1TB verbauen kann und wie werden sich wohl die Temperaturen verhalten!?
Gruß
Hot Swap? Das wäre?
Ich hab Probleme beim Wechseln der Platten im laufenden Betrieb.
Was für ein Board benutzt du? das DS4 aus der Sig? XP?
hast du dein controller auch auf ahci laufen?
AHCI bietet mehrere Funktionen für SATA-Geräte. Hierzu gehören unter anderem die Funktionalitäten Hot-Plug (Austausch von Geräten während des Betriebs) und Energieverwaltung. Weitere Informationen zur AHCI-Spezifikation finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website: