pjotr
Neuling
Nur
"Mobilfunk"
"DTAG T-Net Standard"
und Häkchen unter "IP-Telefonie" bei "1und1 VoIP Auswahl *121#".
"Mobilfunk"
"DTAG T-Net Standard"
und Häkchen unter "IP-Telefonie" bei "1und1 VoIP Auswahl *121#".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK CodeName 87,
trotzdem Danke +
Gruß in's Schwarze Wäldsche
pjotr
es hilft nix! dieser thread ist wohl tot!
Hey ihr Fritzboxer!
Was ist denn nun aus dem "FBF Sammelthread" geworden?
Ich hätte auch noch einiges an verbalem Gehirneiter abzutropfen.
Ich arbeite zur Zeit daran, mehrere Benutzer für den FTP-Server der FBF 7170 zu erstellen. Momentan haperts noch an den Benutzerrechten. Ich will nicht doppelt posten, deshalb hier meine Frage:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4800610&postcount=5
Wenn ich das in den Griff bekommen habe, dann könnte ich ja mal eine komplette anleitung dazu posten, wenn gewünscht.
Dasselbe Problem habe ich auch in "diesem" IPP-Forum gestellt. Sie blieb, wie meine anderen Fragen, bis heute unbeantwortet. Über die Hilfbereitschaft dort, kann ich nur den Kopf schütteln. Aber das gehört hier nicht hin...
da steht ja was von einem Speedprot W 701 V, was denkt ihr würde das auch mit einem W 700 V gehen oder nur mit dem 701er?
danke für eure antwort
warum sollte er tot sein?
das hier ist ein thread speziell für den LCR....
also ich würd da eher nen thread aufmachen oder im ip-phone-forum fragen
Hey ihr Fritzboxer!
Was ist denn nun aus dem "FBF Sammelthread" geworden?
Ich hätte auch noch einiges an verbalem Gehirneiter abzutropfen.
Ich arbeite zur Zeit daran, mehrere Benutzer für den FTP-Server der FBF 7170 zu erstellen. Momentan haperts noch an den Benutzerrechten. Ich will nicht doppelt posten, deshalb hier meine Frage:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4800610&postcount=5
Wenn ich das in den Griff bekommen habe, dann könnte ich ja mal eine komplette anleitung dazu posten, wenn gewünscht.
Dasselbe Problem habe ich auch in "diesem" IPP-Forum gestellt. Sie blieb, wie meine anderen Fragen, bis heute unbeantwortet. Über die Hilfbereitschaft dort, kann ich nur den Kopf schütteln. Aber das gehört hier nicht hin...
Hallo,
kann man bei einer für VoIP freigeschalteten Festnetznummer irgendwas einstellen das einem die Rufnummern der eingehenden Anrufe (CLIP) angezeigt werden? Die Einstellung in "Merkmale der Nebenstelle" bringt leider nichts.
Ich hab die Fritz!Box 7170 mit neuester Firmware.