hank moody
Enthusiast
Kommt drauf an wie empfindlich man ist. Unhörbar ist nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Payday nichts für ungut, aber du musst deine Hausbauerfahrungen nicht immer als allein gültige Grundsätze darstellen.
wieso sollte sich der parkett bewegen, wenn das ganze jahr über konstant 22°C und pi mal auge 50% feuchte im haus ist ?! das musste mir mal erklären. meine lüftungsanlage feuchtet auch ...Wenn im Winter den ganzen Tag keiner da ist und die Anlage trotzdem wie 24/7 läuft hat man schnell viel Spaß wenn man in die Parkettspalten fällt und der Teekonsum auf 5 Liter am Tag steigt.
bis der fragende was anderes erzählt gehe ich davon aus das der freund was vernünftiges eingebaut hat. bei zentralen wird mit reduktionsstücken gearbeitet, bei dezentral natürlich nicht.Wahrscheinlich hat der benannte Bekannte eine dezentrale Lösung, da kann man auch nichts mit Reduktionsstücken einstellen...
die Anlagen sind lauter und können zarte Gemüter sicherlich nerven - besonders beim Umschalten und der kurzen Pause wird man immer wieder auf das Geräusch aufmerksam.
und so zieht es sich von gewerk zu gewerk. ständig kleine fehler wo man das gefühl hat jeder macht seinen job seit gestern. und dafür wollen firmen 70€ und mehr die stunde...
natürlich. es ist natürlich arrogant und selbstverliebt, wenn man über 200.000€ für ein schlüsselfertiges haus (der nackte verkaufspreis des hausvertrages) bei 1 unternehmen in auftrag gibt und die nichtmal ein einfaches waschbecken gerade angeschlossen bekommen, geschweige denn es richten wollen. fehler passieren ja, aber es dann nicht reparieren zu wollen oder zu versuchen es auszusitzen ist nicht die feine englische art und weise. die beste werbung sind doch zufriedene kunden, so wurden wir gewonnen und so haben wir auch schon jemand anderes geworben. wieso setzt man wegen solchen lächerlichkeiten die gute meinung des kunden aufs spiel ?Aus dir spricht auch die pure Arroganz
willkommen in deutschland
Ach, uns gehts doch allen gut hier - mal keine Beschwerdenwillkommen in deutschland
Ach, uns gehts doch allen gut hier - mal keine Beschwerden
Alle die es interessiert.
EnEV wird 2016 verschärft - Höhere Grenzwerte beim Hausbau | WAZ.de