- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
wir haben noch keinen rasen, werden aber wohl auch mulchen. man spart sich das zusammensammeln und musst nicht düngen. nen rasenmäher werden wir dann mal gucken. gerade aufgrund der eher kleinen qm fläche reicht wohl auch eher ein einfacher mäher.
welchen mäher habt ihr genau ? akku klingt nicht schlecht, habe aber meine zweifel das der akku 10jahre so hält, das man den ganzen rasen in 1 rutsch durchbekommt. außerdem habe ich da meine zweifel, das er genug power hat, wenn man mal etwas zulange wartet mit den mähen. in 2-3jahren werde ich wohl eh einen mähroboter kaufen, dann wäre der hauptmäher eher was für das grobe.
welchen mäher habt ihr genau ? akku klingt nicht schlecht, habe aber meine zweifel das der akku 10jahre so hält, das man den ganzen rasen in 1 rutsch durchbekommt. außerdem habe ich da meine zweifel, das er genug power hat, wenn man mal etwas zulange wartet mit den mähen. in 2-3jahren werde ich wohl eh einen mähroboter kaufen, dann wäre der hauptmäher eher was für das grobe.