JohnMainhard
Banned
Was habt ihr so für Leuchtmittel? Ich würde gern von Anfang an LEDs rein schrauben, aber hab noch keinen Plan welche.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Installationszonen eingehalten?Ihr seid mir noch die Begründung für den Abgeblichen Elektro Pfusch schuldig
Ledon. Das ist eine der wenigen Marken, bei der die meisten Leuchtmittel eine vernünftige Farbwiedergabe haben. Wobei man mit LED ja auch viel mit Leisten/Streifen und indirekter Beleuchtung machen kann.Was habt ihr so für Leuchtmittel? Ich würde gern von Anfang an LEDs rein schrauben, aber hab noch keinen Plan welche.
Installationszonen eingehalten?
Sind eher zu vernachlässigen wenn es um "Sonderwünsche" geht.
ich sehe bei meiner elektrik keinen fehler, aber einige hier, die das aber nicht vernünftig begründen können. erklärt doch mal in einen ganzen satz und verständlich, was da falsch gelaufen sein soll. die elektrik ist auf den rohfußboden verlegt, in den wänden eingeschlitzt und auf die elektrik kommt noch die gesamte fußbodenheizung mit allen pi pa po. der estrich schwimmt, die elektrikleitungen ist/war niemanden im wege. was ist also falsch gelaufen, was hier gleich mehrere leute gesehen haben wollen, obwohl alle unternehmen dieses bauunternehmens 60+ häuser jedes jahr zusammen so fertigen.