herzlichen glückwunsch schonmal !
zu deinen bildern
ich finde die überdachte terrasse richtig chic, sogar mit echten dachfpannen und nicht nur pappe oder blech. eine echte garage mit richtigen dach, auch sehr schön. ein schuppenanteil ist wohl auch mit dabei, dafür aber nur 1 garagenplatz oder? irgendwie fehlt aber die grenzbebauung zum nachbarn. dachte zuerst, das obere haus auf den 1 bild wäre euer haus
im wohnzimmer ist diese halbhohe mauer schön als unterteilung, dafür sieht der esstisch etwas eingeklemmt aus?! es sieht so aus als ob man vom sofa das feuer im kamin nicht wirklich sehen kann ?! oder ist da eine zweite scheibe drin?
das bad im erdgeschoss hat wanne und dusche? (wieso ist das nicht oben ?! ) wirkt nett, wenngleich die fiesenoptik schon irgendwie so 90jahre ist
wenn ich richtig zähle, sind im obergeschoss 4 schlafzimmer + 1 dusch? bad (das badezimmer im og mit waschmaschine wird wohl nur eine dusche haben?! ).
insgesamt sieht das haus schön aus. es macht einen guten eindruck, wenngleich man den zahn der zeit schon deutlich an allen ecken und kanten sieht. ich mag diese orangen billigdachpfannen nicht, verrichten aber ihren dienst. wirklich schön ist die terrasse. da kann man wirklich super grillabende veranstalten. die betonpflastersteine sind alle von flechten übersäht, das bekommt man wohl nie wieder wirklich runter.
fazit: schönes haus mit viel arbeit. ich kann schlecht abschätzen, wieviel von euren kaufpreis grundstück und wieviel haus ist. insgesamt wirkt das haus etwas runtergewohnt aus. sogut wie alles ist wohl noch vom neubau vorhanden und nicht erneuert/renoviert. einen keller gibts wohl nicht oder?!
ps: die unterschiedlichen dachpfannenfarben ist nur der schatten oder? zu welcher uhrzeit wurde das aufgenommen (ausrichtung/schatten) ?