Jaimewolf3060
Banned
Schaut gut aus!
MfG Jaimewolf3060
MfG Jaimewolf3060
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab die letzten Tage mal im Internet zum Thema Modernisierung geschmökert und mit ein paar Bekannten geredet. Ich denke das uns das Haus meiner Großeltern nachher so um die 250.000-270.000€ kosten würde (Kaufpreis + Modernisierung + Puffer). Irgendwelche KFW Förderungen noch nicht eingerechnet. Was neues würde in der Gegend so bei 270.000€ los gehen (Ähnliches Grundstück aber kleineres Haus). Allerdings dann ohne Keller, Garage und Außenanlagen. Außerdem würden ein paar Sonderwünsche die oben schon eingerechnet sind sicherlich auch noch dazu kommen.
Mein Fazit: Es ist wirklich schwierig ob es sich nachher lohnen würde und irgendwie ist mir bei den Zahlen bei der Entscheidung auch nicht so richtig geholfen...
Find das Carport schon ok, hätte da aber glaub ich eine Tür von der Laube Richtung Autos gemacht ohne den Umweg erst durch die Tür auf die Terasse.
Unsere Nachbarn haben das Material liefern lassen, alles wichtige selber lackiert, dann kamen die Aufsteller (die auch das Material geliefert haben) und haben es gestellt. Hat unsere Nachbarn circa 3000€ anmalen gespart und dafür 1000€ Farbe und Zeit gekostet... Es geht alles - man muss nur drüber reden!
na was ergibt denn da keinen Sinn?der satz macht kein sinn
er schreibt:
er hätte eine tür aufgestellt zwischen laube und autoparkplatz (was übrigens genau so passiert ist)
anstatt eine tür mit umweg durch was???????????? auf die terrasse. der satz macht wie gesagt so überhaupt keinen sinn und widerspricht sich.
wir haben 2 türen. 1x terrasse - auto bereich / 1x terrasse - schuppen
.