Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so langsam wird unser carport doch mal fertig. morgen wohl die restarbeiten
Anhang anzeigen 368388Anhang anzeigen 368389
die offene seite im autobereich werden wir mit den verschnittholz des schuppens im gleichen style wie jetzt zubauen (etwa 1,7meter höhe)
dann nochmal kräftig saubermachen und ich kann jetzt im urlaub malen malen malen holz bleibt holz (durchsichtige lasierung), weiß grundierte bretter werden achatgrau (saicos) gestrichen. vorteil bei durchsichtig: es fällt nicht auf, wenn man einzelne stellen nicht malt (zb im inneren alle querstreben bis in die letzte ecke). vorteil achatgrau, die farbe ist ähnlich dem weiß, so das auch hier nicht perfektes malen (deckkraft...) nicht auffällt. leider muss man dennoch eine menge abkleben. schade das man die bretter nicht lackieren konnte vor dem montieren. wäre deutlich einfacher und man käme auch an stellen, wo man jetzt nicht mehr rankommt.
mit den steinsockeln gefällt mir gut... ist die mitte dann hochbeet oder was hast da vor?
Ich sehe täglich so viele Pergolas und Überdachungen die überhaupt nicht erlaubt sind und absolut nicht genehmigt werden würden und trotzdem machen die Leute das. Warum auch nicht? Interessiert doch sowieso niemanden.
Grunddienstbarkeit und fertig. Heutzutage kann man niemandem trauen.
Gruß JM
Sollte sich irgendwann jemand beschweren musst du sie im Zweifel zurückbauen.