Anhalter
Enthusiast
@free Wie viel qm sind das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@free: das ist mal Platz so wie es mindestens sein muss. Größer klar ist klar schöner weil man mehr Platz hat
Normal müsstest du die Abluftöffnungen verlängern können bzw. du könntest direkt an die Verblendungen ein Aufsatzrohr anbringen was direkt in oder besser gesagt um die Öffnung des Abluftrohres passt. Machbar müßte es sein. Hast du einen guten Küchenbauer an der Hand ? Falls ja soll er sich das doch mal angucken.
@free Wie viel qm sind das denn?
Stimmt, könnte man ja mit einem einfachen KG Rohr verlängern, muss mal fragen was das kostet das oben mit Fronten zu verkleiden.
Meinst du rein die Küche?
free
Hallt es dann nicht sehr stark bei euch?
Das Zimmer unten ist uns halt besonders wichtig gewesen (ebenso das Bad).
Wir werden nur die Dusche/ Badewanne im EG nutzen.
nur fürs protokol ^^ : ihr geht also jeden morgen nach den aufstehen nach unten zum duschen, geht danach weider hoch zum anziehen und dann wieder runter? klingt irgendwie nach keiner tollen lösung.
Trocknen in der Garage, wenn ich das schon lese. Viel spaß mit stinkender und feuchter Wäsche.
Ist wohl Gang und gebe in Sachsen?
nur fürs protokol ^^ : ihr geht also jeden morgen nach den aufstehen nach unten zum duschen, geht danach weider hoch zum anziehen und dann wieder runter? klingt irgendwie nach keiner tollen lösung. hier wurden schon leute fertig gemacht bei der planung, weil das badezimmer am anderen ende des flures im obergeschoss vom schlafzimmer befand. muss natürlich jeder selber wissen und bei bestandsimmobilien ist das sowieso vorgegeben. euer haus wird sicherlich schön, die bilder damals waren chic und eine echte garage bin ich auch neidisch wäsche immer in der nähe bei der maschine oder schrank oder irgendwie dazwischen. obergeschoss waschen, trocknen in der garage draussen und lagern im schlafzimmer OG wird KEINER machen ^^