- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
dumme kinderkommentare kannste echt sein lassen. mir geht dein getrolle echt auf die nerven mit deinen niveaulosen geheule und gejammer. wer 156qm bestellt hat auch anrecht auf 156qm. punkt aus ende.
pech könnte er damit bekommen, das in der AB plötzlich von einer stückzahl und nicht mehr qm zahl steht. angebote sind aber trotzdem erstmal bindend, da man von privatpersonen nicht ausgehen kann, das diese die AB mit den angebot perfekt abgleichen und auch die unterschiedliche ausdrucksweise verstehen kann. rechtlich wird er mit einen angebot von "156qm" damit durchkommen. wenn ich 156qm anfrage, 156qm angeboten bekomme habe ich rechtlich anspruch auf 156qm. nun aber wirklich punkt aus ende! einfach mal anrufen und fragen. wird schon klappen...
die können ja nicht rechnen, nicht der kunde.
pech könnte er damit bekommen, das in der AB plötzlich von einer stückzahl und nicht mehr qm zahl steht. angebote sind aber trotzdem erstmal bindend, da man von privatpersonen nicht ausgehen kann, das diese die AB mit den angebot perfekt abgleichen und auch die unterschiedliche ausdrucksweise verstehen kann. rechtlich wird er mit einen angebot von "156qm" damit durchkommen. wenn ich 156qm anfrage, 156qm angeboten bekomme habe ich rechtlich anspruch auf 156qm. nun aber wirklich punkt aus ende! einfach mal anrufen und fragen. wird schon klappen...
die können ja nicht rechnen, nicht der kunde.