freestylercs
Urgestein
Sie nutzt die Abluft und lässt frische Luft nachströmen ins Haus. 180 Kubikmeter pro Stunde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommen von euch denn noch finale Bilder?
Hat wer von euch dunkles Laminat? Wir überlegen wie wir in unserem neuen Haus die Böden machen.
Dunkles Laminat gefällt uns ganz gut. Aber ich weiß nicht obs im ganzen Raum nicht zu krass wird.
auf dunklem Boden siehst du halt auch jedes Staubkorn - würde ich mir echt zweimal überlegen.
Naja, drei Wochen muss der Estrich ohne Fußbodenheizung trocknen, die Heizung wird erst in KW 3 in betrieb genommen und dann über zwei Wochen langsam aufgeheizt.
Habt ihr Zement estrich? Doch eher anhydrid, oder? Der kann schon nach 7 Tagen beheizt werden.Naja, drei Wochen muss der Estrich ohne Fußbodenheizung trocknen, die Heizung wird erst in KW 3 in betrieb genommen und dann über zwei Wochen langsam aufgeheizt.
Nimmt man normal nur, wenn es zeitlich unbedingt erforderlich ist.es gibt doch Estrich der innerhalb von 24 Stunden aushärtet. Nennt sich Speed Estrich oder 24h Estrich. Gab es einen Grund warum ihr den nicht verwendet habt?