Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch egal, leist doch eh jeder nur die Hälfte und schreibt dann was er hat
Es ging doch um Garagentor.
Ups, ging doch um Zauntor, sorry hab nur die Hälfte gelesen.
free
Begründung?Gar keine.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Z. B.Gibts einen extra Thread oder bin ich hier richtig:
Was für Rauchmelder sind empfehlenswert?
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Was die machen ist mir sehr wohl bekannt.Was für Argumente... Also wenn dir ned bekannt ist, wozu man Rauchmelder hat, dann weiß ich auch ned. Hat schon seinen Grund, warum sie bis in ca 1 Jahr in Deutschland flächendeckend vorgeschrieben sind. Der Inhalt eines Mülleimers im Haus kann durch eine z. B. achtlos hinein geworfene Batterie soviel rauch und Kohlenmonoxid produzieren, dass eine ganze Familie nur noch tot aufwacht. Bei bestimmten Kunststoffen reicht 3x einatmen und dann war es das. Aber gut, kann jeder machen wie er möchte. Wir haben welche und ich bin froh drüber, hoffe sie allerdings nie zu brauchen.
Gibt es bei AmazonSind ja schraubbar, ansonsten werden sie angeschraubt, mal gucken wie sich die Magneten machen.
An die Ofenbesitzer:
Habt ihr eine Empfehlung für ein Reinigungsmittel zur Scheibenreinigung? Oder stinknormales für Glas?
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Sollte es zu einem Brand kommen und sach- oder personenschäden entstehen, die mit meldern zu vermeiden gewesen wären, dann bist du am arsch. Sowas kann einen für den Rest des Lebens finanziell ruinieren.Hab unsere Melder gar nicht angebracht...
+1 like ❤
Gruß JM