Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kann man sich ja die Kosten mit dem Nachbarn teilen wenn man das Projekt zusammen umsetzt. Bei uns ist es auch so und der Nachbar hat die L Steine gezahlt und wir haben sie beim pflastern der Einfahrt mit eingebaut.@oc_parts wir sind leider das höhere Grundstück
Unsere hängen seit 2 Jahren, bisher noch keiner runter gefallen. Hatte am Anfang auch bedenken, da die magnetplatte ja nur angeklebt ist an der Decke. Aber hält wunderbar.
Ich hoffe auch für euch ihr habt das vorher geklärt, sonst wird aus 2018 schnell 2028.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Wissen die Mieter schon von ihrem Glück? Wieviel Parteien sind es denn?
Anhalter: in welche Ecke von J zieht ihr ?
Guinnes
Hab ich in meinem Freundeskreis auch. Auszug nach fast zwei Jahren. Die gehen noch mit 'nem ordentlichen Plus raus, trotz Vorfälligkeitszins und so'n Kram. Den Grundbuch mist zahlt der neue Eigentümer. Die 10.000€ sind bei deinen bekannten aber auch mit eben dieser "Strafe" von der Bank, oder? Denn Grundbuch kostet ja lange keine 2.000€
Edit: Das Plus ist natürlich relativ. Sie sind danach keinem mehr was schuldig und haben noch Geld über. Wenn man bedenkt was man "nebenbei" so alles gekauft hat wird man da garantiert mit 'nem minus raus kommen
Ja, Danfoss RA, RAV, RAVL sind bei vielen dabei, aber nicht RAW. Ob die Kompatibel sind, weiß ich nicht.
Fühlerelemente - Produktprogramm
das würde doch nur klappen, wenn die nachfrage in den letzten 2jahren extrem gestiegen ist. ansonsten hat das neue haus nicht den gegenwert beim verkauf, da man dieses neu gebaut günstiger bekäme dank den extremen nebenkosten.
die 10.000€ sind zum großen teil die grundsteuer, da der eine vom anderen die haushälfte "abkauft". beim verkauf rechnet deren notar mit etwa 30.000-50.000€ minus am ende raus.
Was hat denn jetzt die Grundsteuer mit dem Hausverkauf zu tun? Wenn du die Grunderwerbssteuer meinst sollte es deine Bekannten nicht wirklich Jucken. Für eine Grundschuld von 1.000.000€ zahle ich knapp 2.000€ für eine Ein oder Austragung. So wie die Kosten für 'ne Umschreibung gestaffelt sind müsste die Immobilie oder die Grundschuld deines Bekannten mehrere Milliarden wert sein...