Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das Objekt fast ein Schnäppchen. Sieht sehr geil aus. Nur der glänzende Boden ist nicht so meins.
Mit Außenanlagen, Küche etc. etc. haben wir auch nur 100k weniger bezahlt.
free
Ich finde das Objekt fast ein Schnäppchen. Sieht sehr geil aus. Nur der glänzende Boden ist nicht so meins.
Mit Außenanlagen, Küche etc. etc. haben wir auch nur 100k weniger bezahlt.
free
Frag mich was du immer mit deinem Sachsen hast, und in welcher Welt Sachsen zwischen Hamburg und der Nordsee liegt.Ist ja auch in Sachsen, lol
Wir haben zwar fast 1500qm aber auch nur weil wir 2 häuser gebaut haben. Ansonsten wäre mir das auch zuviel.Wir haben fast 1000m2 und mehr würde ich nicht haben wollen. Der Garten ist gut angelegt und daher leicht zu pflegen, aber es hätten auch 700m2 für mich gereicht. Wäre weniger Arbeit.
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Dito... Wir haben genauso viel und ist so o so schon genug Arbeit.Wir ham 400qm, mehr Garten muss doch auch nur gepflegt werden...
Also ich kann dir versichern, dass hier nicht nur 5 Häuser stehen und ein 1000m2 Grundstück ist in unserer Kleinstadt mit 30t Einwohner, zwei Krankenhäuser und auch sonst alles was man braucht, dennoch zu bezahlen. Kostet dann 90t€ so ein Grundstück. (Hann. Münden, kannste gerne googlen, ist sogar ziemlich gut und zentral gelegen)
Nur weil das in Köln so ist, heißt es noch lange nicht, dass alles andere 5 Häuser Dörfer sind. Sehr eingeschränkte Sicht der Dinge.
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Gucke dir evtl auch Mal Vinyl Böden an. Hatte beides und würde es immer wieder verlegen
Dein Horizont endet wohl an der nächsten Strassenlaterne oder?1000-1500qm ....... Dass muss ja wirklich ganz tief auf dem Land sein. So wie man es kennt wenn man durch die Niederlanden fährt wo man 5-6 Häuser sieht und es sich dabei um ein "Dorf" handelt. Der nächste Supermarkt, Krankenhaus, Polizeidienstelle, ect. sind gut 10-20km entfernt.
In Köln und Umgebung zahlt man aktuell 300-700€ pro qm. Da ist man eine halbe Millionen und mehr los, ohne dass auch nur ein Haus drauf steht.
Ach so, was ich die Kaminbesitzer noch fragen wollte:
Hat jemand so ein Aschesauger? Kann man damit die komplette Asche aus dem Kamin heraussaugen? Dann bräuchte ich nicht unbedingt mit der Ascheschale durch das ganze Haus.
free