Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich stört halt an den Plissee das die Maßangefertig eben teuer sind und wirklich säubern kann man die eben nicht, in ein paar Jahren kann man die nur wegkloppen und neu kaufen (zumindest die ich kenne, wenn es neue Möglichkeiten gibt bitte Link dazu).)
Hast genau den Herd mal bei Google eingegeben? Wir haben auch Neff Geräte in der Küche gehabt. Listenpreis war bspw. bei dem Neff ding 3000€, mit Mega Rabatt den natürlich nur wir bekommen als treue Neu-Stammkunden, hat man uns die Geräte für 2000€ angeboten. Straßenpreis/Onlinepreis liegt bei 600€ inklusive Versand. Das fand ich immer erstaunlich bei den Küchenheinis. Küche für 21.000€ geplant, nach telefonischer Rücksprache mit dem Chef lagen wir bei 15.000€. Nach einem Persönlichen Gespräch zwischen Verkäuferin und ihrem Chef (ich denke die war einfach eine Rauchen) sind wir bei 7.000 gelandet.
Klingt irgendwie nach Schkeuditz - sind 100 der qm jetzt nicht so der Kracher.
Aber wenn es einem dort gefällt.
Wie zufrieden bist du denn mit dem Bora? Ich bin da mitlerweile auch drüber gestolpert, kann mir aber noch nicht so wirklich vorstellen dass das funktioniert.
Hast du Umluft oder Abluft?
Nein besser 6 Jahre warten, weil wenn du ein Grundstück innerhalb 5 Jahre verkaufst wird dir Spekulation unterstellt und du musst KapitalertragssTeuer bezahlenSofort kaufen und wenn du dir in 4 Jahren sicher bist, dass du da nicht selbst bauen willst, verkauf es halt
Für das Geld musst du das Grundstück im Grunde genommen kaufen! Leichter kannst du nicht Geld verdienen, bzw wenn du selbst bauen willst, sparen.
wir haben die bora basic herdplatte und von liebherr das größte einbaukühlschrankmodell mit eiswürfelmaschine. das die listenpreise und unternetpreise 2 welten sind weis ich. wir haben internetpreise bezahlt inkl. einbau. insgesamt waren wir zufrieden mit den küchenhaus. war eh vorgegeben durch das bauunternehmen, da eine küche dort inklusive war (+ natürlich zusatzkosten ^^ ) und wir so auch keine rabattschlachten mitmachen mußten. der rabatt übers bauunternehmen war allgemein ausgehandelt.
Nein besser 6 Jahre warten, weil wenn du ein Grundstück innerhalb 5 Jahre verkaufst wird dir Spekulation unterstellt und du musst KapitalertragssTeuer bezahlen
Ich würde sofort kaufen je früh man investiert je besser
Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
Dann haben uns alle Anbieter bisher wohl eine für sie sehr komfortable Zeit genannt mit 10-12 Monaten. Mir kam das ebenfalls vernünftig vor.. mal sehen ich hoffe es geht da bald weiter.
Aber ich denke massiv und massiv können sehr unterschiedlich ausfallen. Meine Vorstellung von massiv ist eher die "Stein auf Stein" Methode mit Ziegel, Y-Tong oder sonstwas
kann auch nur gutes über den bora basic sagen. wir haben auch umluft. die größeren varianten sind nicht unbedingt besser. eigentlich sind sie sogar schlechter, da sie sich deutlich schlechter reinigen lassen. die basic variante ist gut durchdacht und die reinigung ist geschenkt. ihr solltet euch die modelle in irgendein küchenstudio einfach mal angucken. die absaugung funktioniert besser als die klassische variante von oben (der durft kommt nicht an deiner nase vorbei wenn du davor stehts).Wir haben auch das Bora basic als Umluft Variante und sind sehr zufrieden. Gerade bei unserem Küchenaufbau ist es super nix vor dem Kopf zu haben zu mal ich 2.04 m groß bin.
wir mussten nicht unbedingt dort kaufen. hätten auch eine gutschrift bekommen können. am ende verkaufen aber alle küchenstudios die gleichen elektrogeräte, beschläge (gibt ja nur 2und sowas würde mich schon stören wenn ich vorgeschrieben bekomme wo ich was zu kaufen habe. Daher wird es zu 90% eine freie Planung beim Architekten.
Unsere Nolte hat genauso viel gekostet. Hätten locker noch mehr versenken können.