Das ist ja ein geiler Kinderspielhaus... Darf man fragen wo du das her hast und was der Spaß kostet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja ein geiler Kinderspielhaus... Darf man fragen wo du das her hast und was der Spaß kostet?
Link broken:
palmako tom - Google-Suche
ich glaub ich hätte es mir als inspiration genommen und selbst gebaut.
Generell würde ich mir keine Schaukel oder Kinderhaus in den Garten packen, das ist einfach zu kurz attraktiv für Kinder.
Schaukel hatten wir 3 Jahre und nach 2 war es schon nicht mehr interessant... da wäre man lieber zum Spielplatz im Dorf gegangen statt da Geld zu "versenken" ^^
@Zwergpintscher: Kannst du mir den Bezeichnung von deinem Gartenhaus nennen bzw. sagen wo ihr es gekauft habt?
Ein guter bekannter von mir hat bei einem Facebook Gewinnspiel dieses wunderschöne Haus gewonnen.
Hexenhaus “Lieblingsplatz”
Das Kostet ja ein Vermögen Geschenkt würd ichs aber auch nehmen
Das Kostet ja ein Vermögen Geschenkt würd ichs aber auch nehmen
Danke Ist genau unser Geschmack und Größe. Mal gucken ob es diese Jahr noch rein passt.
Krass, hätte nicht gedacht, dass die Auswirkungen so heftig sind, durch einen Sitzsack.
Gesendet von meinem OnePlus 3T
Bei uns war Donnerstag ja richtig richtig Unwetter mit Hagel und allem drum und dran. Dabei hats ein Element der Solarthermie zerbrochen und eins hat einen Riss. Darf dann die Gebäudeversicherung regeln, ich bin gespannt. Gut, dass ich eh Fotos von den golfballgroßen Hagelkörnern gemacht habe.
Gesendet von meinem OnePlus 3T
Wir haben genau deshalb eine extra glasversicherung. Mit Kindern auch definitiv anzuraten. Ist vor allem gar ned teuer.Bei uns steht da nichts am Fenster. Eben gesehen, dass der andere Flügel von demselben Fenster auch einen kleinen Sprung hat...hoffe echt das kann über die Gewährleistung geregelt werden- sonst wird das ein teurer Spaß. Hausrat ist ohne Glasbruch.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170624/702c08ecfb337af1d14a92170877a84d.jpg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe das auch nicht gedacht und dachte erstmal der will mir Märchen erzählen weil er nicht zahlen will. Dann habe ich den Sitzsack mal angefasst nachdem er in der Sonne stand.. da hab ich es dann eingesehen.