Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast natürlich recht. Ich meinte einen Boiler ^^Ähm ja. Ein Durchlauferhitzer braucht nur in dem Moment Strom wo du warmes Wasser brauchst. Wäscht du dir die Hände mit kaltem Wasser verbraucht der DURCHLAUFerhitzer auch keinen Strom. Anders ein Boiler dieser hält je nach Größe eine gewisse Menge Wasser (5l üblicherweise in der Küche) dauerhaft auf einer bestimmten Temperatur (min 60°) und braucht deshalb auch bei nicht Nutzung des WW eben Strom.
Besten Dank für die ErklärungDas kalte Wasser kommt im Regelfall frisch aus der Leitung und steht nicht eine unbestimmte Zeit in irgendwelchen Behältern (wie einem Boiler z. B.) abrufbereit und warm rum, was den perfekten Nährboden bietet, wenn es ned min. 60 Grad hat, was die Biester killt.
Besten Dank für die Erklärung
ich bin seit 15jahren amazon kunde und habe in all der zeit nur 1x was zurückgeschickt und das war diese arlo funküberwachung. die einrichtung und inbetriebnahme funktioniert tadellos, allerdings versagt die kamera gnadenlos beim bild. ich habe 2 kameras im carport angebracht, welche dann zur auffahrt runter richtung straße zeigten. die kamera war etwa 10meter von der straße weg, die bewegungserkennungsreichweite beträgt glaube ich 5-6meter. somit wird nicht alarm ausgelöst bei jeden auto was vorbeifährt.Da war doch mal vor kurzem die Frage in Bezug auf Videoüberwachung. Ein paar Kollegen der Polizei haben diese privat mal getestet und für absolut gut befunden. Nur mal so als Hinweis falls jemand noch was sucht.
100Â*% kabellose HD-Sicherheitskamera: ArloÂ*| Arlo von NETGEAR
irgendwelche unterlegteile, da man sonst das blech plattziehen würde.
Die gibt es, idR sogar gleich vom Blechhersteller als Zubehör.
egal0000 und Nubert mit welcher Software greift ihr denn die Bilder ab?
Gut zu wissen. Benutze das Wasser erst nachdem ein wenig durchgelaufen ist (ca. 1,5-2Liter oder so^^, weil es sonst einfach nicht "frisch" schmeckt. Manchmal dauert es aber auch länger bis es wieder kühl ist.Gestern oder so kam im SWR Radio auch nochmal ein Bericht darüber. Theoretisch kann es auch im normalen Kaltwasser zu Keimbildung kommen, aber nur, wenn das Wasser mehr als 4 Stunden in den Rohren steht und zudme hohen Außentemperaturen vorherrschen. Sobald aber ein wenig frisches Wasser durchgelaufen ist und man merkt das meistens am Temperaturunterschied des Wassers, ist das Problem hinfällig.
da wirst du schön über den Tisch gezogen...
Ein 36,5er T9 reicht für die EnEV, für KFW55 kanns dann wohl einen T8er oder 42,5er Mauerwerk brauchen. Oder man holt das woanders raus.
Bei uns hat für ein 160qm "knapp KFW40" Haus das gesamte Mauwerk ca. 22t€ netto gekostet.