...und dann hat es sich hoffentlich bald mit der mäherei, langsam keinen Bock mehr.
Hatte ich nie, deshalb :
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und dann hat es sich hoffentlich bald mit der mäherei, langsam keinen Bock mehr.
Lohnt sich bei unserer Fläche ned, bin da in rund 15 min durch.
Sent from my A0001 using Tapatalk
Da würde sich ein Roboter ja anbieten, immer knapp 1 Stunde wäre mir persönlich zu lange.
Sent from my A0001 using Tapatalk
Ja gut, ist ja bei Miele und Mercedes nicht anders.
Letztendlich habe ich bei meinem Budget nichts besseres finden können. Das heißt nicht, dass das jetzt gut ist oder ich die loben muss, aber die anderen waren einfach noch schlechter. End of story.
erstaunlich finde ich dabei, mit welch billigen zufallsmethoden die noch immer funktionieren. der hier angepriesene china saugroboter für 250€ arbeitet doch glatt schon nach system (und er funktioniert auch bei uns wirklich super).
Ich glaube ich werde eher noch mal in einen guten Rasenmäher investieren, bevor ich einen Roboter kaufe und überall einen Draht verbuddele. Allein die Draht Geschichte ist mir schon zu aufwendig.
Zudem sind Saugroboter und Mähroboter kaum vergleichbar. Da sind komplett verschiedene Anforderungen und Problemstellungen vorhanden.