Hardwarekäufer
Banned
Wenn die Preise nicht steigen, und nach den zehn Jahren wohnst du ja sicher auch da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist man halt eher auf der ökologischen Schiene. Ich würde niemals meinen Garten mit Trinkwasser bewässern! Finde ich absolut verachtenswürdig, aber das ist nur meine Meinung
Ist man halt eher auf der ökologischen Schiene. Ich würde niemals meinen Garten mit Trinkwasser bewässern! Finde ich absolut verachtenswürdig, aber das ist nur meine Meinung
Das ist auch meine Meinung.
550m² versiegelte Fläche 2016 266€
550m² versiegelte Fläche 2018 333€
Und es ist geplant die Grundsteuer auch anzuheben, weil die Gemeinde zu wenig Geld hat
550m² versiegelte Fläche 2016 266€
550m² versiegelte Fläche 2018 333€
Und es ist geplant die Grundsteuer auch anzuheben, weil die Gemeinde zu wenig Geld hat
Da würd ich ja schon fast überlegen, einen Hydranten in den Garten zu bauenWenn es richtig warm ist, läuft unsere Bewässerungsanlage ca. 60min. Das sind ca. 2.000Liter +-, dann wird das Planschbecken der Kinder alle 2-3 Tage neu befüllt. Das kommt auch auf ca. 1.000 Liter. Die 50m Hecke verschlingen auch noch mal ca. 1.500 Liter alle 2-3 Tage
@BigJango
Was für eine Qualität hat das Wasser?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Grundwasserleiter anbohren ist also ökologischer als Trinkwasser zu verwenden? Wo kommt denn euer Trinkwasser her? Unseres kommt aus einer Talsperre, die Oberflächenwasser auffängt. Halt ich für ökologischer.