Hardwarekäufer
Banned
Für 50 Jahre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist kein widerspruch. setz eine miete von 300€ an. bei 4 wohnungen sind das 1.200€. in münchen zahlst du 1000€ für eine 30 qm wohnung in bmw nähe.
Für 50 Jahre?
ich bin ja nun recht jung und habe gelesen, dass man früher zu 7% Zinsen-Zeiten gerade so die 1% Tilgung geschafft hat...somit sind 2% doch super? daher versteh ich sein gehetze nicht so ganz
Hast du das mal getan? Wenn ich das so durchtippe: Laufzeit des Darlehens bis zur Volltilgung: 36 Jahre, 8 Monaterechne es nach, dann weißt du wie lange
Solang man das Grundstück noch besitzt, kann man dieses Vermögen schlecht weiterreichen. Aber du hast das sicher schon durchgerechnet.
immerhin musste keine grunderwerbssteuer zahlen, da ihr verheiratet seid zum verkaufszeitpunkt. und vor allen lässt die sparkasse die frau raus. das klappt nicht immer, eigentlich nur selten.Kosten stehen noch nicht fest. Die notarielle Scheidungsvereinbarung wird um die 3k Kosten. Sparkasse will für die Arbeit 150€. Scheidung inkl Anwaltkosten nochmal ca 3k. Grundbuch Änderung 700€. Achja...
Jup hab ich jetzt, vorab per Mail aber Brief geht parallel raus.Brief schreiben, Sachverhalt erklären und die alte Abrechnung beilegen dass ersichtlich ist was ihr meint(80%+ Heizkosten)
Was kosten denn 7 Fenster? Werden so 2-3000€? Diese kosten kann man doch bei einem hauskauf vernachlässigen
Bei 6m²?
Wie bist du denn körperlich gebaut? Ansonsten übereinander, oder Wasch-Trockner-Kombigerät.
Oder gucken, ob die Waschmaschine vll in die Küche passt? Optisch ansprechend sind die nie..