Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei 4k netto Haushaltseinkommen jetzt auch schon über dem Durchschnitt liegt.
6000€ für Urlaub, Respekt.
So kann man es zusammenfassen, ja.
Ganz ehrlich: Ich gönne es ja jedem der erbt, aber tut bitte nicht so als sei es ein einfaches ohne Erbe und mit Kindern mal eben 100k anzusparen als Mittelschicht-Angehöriger.
Das geht eben nicht ohne Erbe oder einen Job oberhalb der Mittelschicht. Wer das leugnet belügt sich selber, ist leider so.
Großstadt, Kind + Kreditrate, da haste die 2800 schnell erreicht [emoji6]
So abwegig ist das nicht.
Free
Mit steigendem Einkommen steigt auch der Lebenstil und die Erwartungen.
Ich war für 164 Euro 1 Woche am gardasee an Pfingsten mit 3 Kindern und Frau,, es geht billig aber man muss spontan sein.
Aber 3000 Euro für eine Woche Österreich ist sicher nicht normal, für einen Normalverdiener, weil der würde das nie ausgeben
1 Woche Bibione Ferienwohnung 5min zu Fuß zum mehr Kosten uns im Sommer ca. 800 Euro Lebensmittel etc kommen noch drauf aber die hätte man auch in der Heimat gebraucht
Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
Ich für meinen Teil finde Urlaub rein Geldverschwendung, nach 2 Tagen Büro ist das Urlaubserlebnis eh fott. Da geb ich lieber die Kohle für was aus wovon ich langfristig was habe, wie eben Pool oder sowas.
Die Relationen sind dennoch krass. Wir waren Anfang 2016 eine Woche zu zweit auf Gran Canaria und haben es uns mMn gut gehen lassen. Kostenpunkt ca. 1600 €. Diese Jahr bleiben wir zuhause, genießen den Garten und machen Tagesausflüge. Der Urlaub letztes Jahr an der Ostsee war der erste mit unserem ein Jahr alten Kind, dass war nicht so gelungen
Was war denn los? Kind krank gewesen?
Jo, vermutlich. Werd mir noch mal ein paar Angebote holen.30 bis 40 Euro pro qm ist wohl ein gängiger Preis inkl. Versiegelung.
Nicht Krank. Einfach nur anstrengend. Kurz gesagt, es war alles andere als erholsam.