Inso
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 7 2700x
- Mainboard
- ASUS TUF B450-Plus Gaming
- Speicher
- Corsair Veg. LPX DDR4-3000 16GB
- Grafikprozessor
- 8GB XFX Radeon RX 580 GTS
- Display
- 2 x 27"
- Netzteil
- Be quiet! Dark Power Pro 650W
- Keyboard
- PUREWRITER RGB RED
- Mouse
- Steelseries Rival 700
Hat Jemand schon mal so ein Teil ausgetauscht und hat noch hilfreiche Tipps für mich?
Modulanschlussleiste Alpha-Basis 230 Volt: Amazon.de: K Haushalt
Beim Einschalten der Heizung ist mir aufgefallen, dass alle Regler in einem Stockwerk keine Leistung anfordern.
Habe dann gesehen, dass die Anschlussleiste rot leuchtet und die Sicherung hin ist. Dachte mir, die wird beim Stromausfall letztens hopps gegangen sein.
Sicherung habe ich ausgetauscht und Strom wieder an und es hat nur einen fetten Knall gegeben und die neue Sicherung hat sich im Inneren der Anschlussleiste verteilt.
Nun leuchtet gar nichts mehr Ist also komplett hin.
Ich habe mir eine neue Anschlussleiste bestellt, kommt morgen und dann tausche ich das Teil aus.
Werde immer einen Raum nach dem anderen anschließen und gucken ob es läuft, vielleicht ist ja auch ein Regler oder so kaputt.
Eigentlich kann man dabei nichts falsch machen.
Modulanschlussleiste Alpha-Basis 230 Volt: Amazon.de: K Haushalt
Beim Einschalten der Heizung ist mir aufgefallen, dass alle Regler in einem Stockwerk keine Leistung anfordern.
Habe dann gesehen, dass die Anschlussleiste rot leuchtet und die Sicherung hin ist. Dachte mir, die wird beim Stromausfall letztens hopps gegangen sein.
Sicherung habe ich ausgetauscht und Strom wieder an und es hat nur einen fetten Knall gegeben und die neue Sicherung hat sich im Inneren der Anschlussleiste verteilt.
Nun leuchtet gar nichts mehr Ist also komplett hin.
Ich habe mir eine neue Anschlussleiste bestellt, kommt morgen und dann tausche ich das Teil aus.
Werde immer einen Raum nach dem anderen anschließen und gucken ob es läuft, vielleicht ist ja auch ein Regler oder so kaputt.
Eigentlich kann man dabei nichts falsch machen.