Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal Yoshi, wie kommst du auf die Idee so respektlos mit den Leuten hier zu schreiben?
Vielleicht benimmst du dich mal?
Kein Schwein interessiert sich für deine radikalen Ansichten, deine scheinbar milleaudurchtränkte Bekanntschaften (sonst hat man solche Ängst nicht, dass 3-4 Leute dein Haus stürmen und sonst wem was antun wollen) und dein respektloses Verhalten.
Lass doch die Laberbacke.....
Ich finde es ganz gut, dass Selbstjustiz per Gesetz unterbunden wird!
Ich möchte keine Ami Verhältnisse in DE!
Wie letztens in den USA. 2 Nachbar Jungs 11 und 12 wollten den anderen ein Streich spielen.
Der Vater hat gedacht es wären Einbrecher und hat alle beide abgeknallt! Und der Richter gibt ihm noch RECHT.
Nein danke!
Ich habe schon so einige Wohnungen/Häuser bewohnt, das einzige Mal, wo ich nicht abgeschlossen habe, war das Haus fast mitten im Wald, 10km bis zum nächsten Supermarkt
Hi, bin grad von meiner Frau nach Hause gerufen worden. Ein Mitarbeitervon Westnetz mit Routineprüfung (?) am Gasanschluss war da und hat ein Leck gefunden. Als er in Keller runter ist, sprang sein Körperpiepser an - Gasalarm! Er hat sofort die Gasleitung dicht gemacht, weiteres Equipment geholt und die Stelle lokalisiert. In der KupferLeitung zwischen GasHauptHahn und Gaszähler sitzt u.A. ein T-Stück wo Gas austritt. Jetzt hat der Mann alles stillgelegt und wir müssen uns um Heizungsbauer kümmern (ist auf dem Weg), der das flickt. Hast du sowas schon mal erlebt? Leckagespay und sein Gassuchgerät haben das wohl gefunden. Am T-Stück sei ein Riss entstanden mittendrin.
[...]
An dieser Wand ist gar nix, da kommt nie etwas dran o.ä. Wie kann ein Stück Kupfer korrodieren, dass ein Riss entsteht? Da muss ja nun schon wer weiß wie lange Gas rauskommen, ohne dass es jmd bemerkt hat.
[...]
Das ist die Unterseite des T-Stücks, da ist das Teil beschädigt! Da da seit 2011 nix dran gemacht wurde, ist der Defekt schon vor unserem Einzug entstanden. Sieht aus wie eingesägt oder eingequetscht. Kommt ne winzige Blubberblase beim Leckagespray raus.
Sowas hab ich noch nie gehabt! Behalt das defekte Teil mal, evtl. Mal an Viega schicken, Ist entweder Materialfehler oder Montage bzw. Lagerfehler. Hast bis jetzt nie ne Zündfähige Mischung zu Stande bekommen. Glück gehabt!
@uincon
Auch Notwehr ist in DE mit Verhältnismäßigkeit belegt!
Auch ein deutscher Polizist darf keine übermäßige Gewalt anwenden, Ausnahmen gibt es immer.
Das ist auch gut, den keiner will Ami Verhältnisse hier haben, wo ein Streifenpolizist ein ganzes Magazin ausleert in Frau die durch epileptischen Anfall nicht ansprechbar war. Obwohl die Tochter daneben war die dem Polizist die ganze Zeit erzählt die Mutter sei Epileptikerin.....
Also unser Gas stinkt bereits bei kleinsten Mengen wie verrückt nach Schwefel, meldet man das dem Gasntoruf kommt der Gasversorger gleich mit der Feuerwehr. Komische Gase habt ihr.
In unseren Versicherungen wie Haftpflicht, Hausrat und Gebäudeversicherung ist extra der Passus drin: "Grobe Fahrlässigkeit mit abgesichert".
Notwehr hat eben keine Verhältnismäßigkeit. Lies Wikipedia dazu. Nur krasse Ausnahmefälle werden nicht abgedeckt. Zwei dunkle Gestalten in deinem Haus sind kein Extremfall.
Du darfst sie aber nur handlungsunfähig machen, je nach Gefahrenlage. Zwei Kids am helllichten Tag rechtfertigen keine Tötung nach Notwehr.
Ich kenne das halt auch mit dem Odor versetzten Gas. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen dass bei einem Leck, wie auf dem Bild oben, kein Odor zu riechen ist. Ich weiß jetzt nur nicht ob Payday ein solches Leck meint oder ob das dazu noch kleiner sein müsste.
Alles klar. Hab ich mir schon gedacht dass du nicht das Szenario aus den Bildern von oben meinst
Solche Leitungen würden ohnehin irgendwann durch einen Druckschlag beim schließen eines Wasserhahns kaputt gehen, so wie du es beschreibst ist da die ganze Leitungstechnik reif für den Schrott.Und wegen dem eventuellen Wasserschaden das Wasser abdrehen kann auch nach hinten losgehen. Bei einer älteren Anlage habe ich es schon erlebt, dass die Rohre eigentlich nurnoch durch eine Kalk-Rost-Mischung vom Wasserdruck in Form gehalten wurden. Durch Trockenlegen wegen Bohrschaden im anderen Raum ist das Rohr zusammengebrochen und hat sich beim Wiederfüllen in einen Springbrunnen verwandelt. Da war der Sanitäre garnicht froh...
Mich wundert es, dass sowas kein Monteur gesehen hat?
Solche Leitungen würden ohnehin irgendwann durch einen Druckschlag beim schließen eines Wasserhahns kaputt gehen, so wie du es beschreibst ist da die ganze Leitungstechnik reif für den Schrott.