Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm, wie beantworte ich das jz. Es ist grundsätzlich schon elastisch, lässt sich aber nicht wirklich abziehen, nur in wirklich kleinen schritten, sofern man einen Anhaltspunkt erfassen kann und auch nur wenn wirklich "dick" vorhanden.
Anhang anzeigen 319743
und abschleifen geht nicht? kann ich mir fast nicht vorstellen.
Sacht mal...So ne frage in den Raum geworfen.....
Bin 31 und am überlegen ob Haus kaufen/bauen oder sonst was...
Problem.... Ich müsste den Kredit den ich bräuchte abzahlen bis ich so 65 bin....
Würdet ihr das trotzdem tun?
hab ich mir auch nicht vorstellen können . Bin mit Schwingschleifer mit 60er papier drüber gegangen. Nach ca 20 min war da grade mal der Kleber "angeritzt"... Davon abgesehn hätte ich da wsl an di 20 Blätter verpulvert, weil die gleich abgenutzt, bzw teilweise verklebt waren.
...nop, ist aber eine sehr nette Frau, ich denke da sollten wir keine Probleme haben. Es wird behoben.hoffe das habt ihr schriftlich
gebe ich dir recht, aber wie gesagt, war eine etwas übertürzte Aktion meiner besseren hälfte und ich habe ja auch schon etliche Stunden damit verbracht, das Zeug nur mal runterzubekommen.unterroppen und dann keine lust mehr haben wegen zu hohen aufwand und dann rumzupfuschen macht die Sachen dann auch nicht besser!
dann hilft nur das zeug mit einem spachtel mit gewalt runterkratzen
...von der wand schlagen mit nem hammer
wenn ich den gutachter eh nicht an die karre pissen kann im schadensfall bringt mir das ja auch nichts.
Also beim Hausbau auf 1000 Euro schielen ist bissl unnötig.
Also beim Hausbau auf 1000 Euro schielen ist bissl unnötig.
1000 euro sind wirklich nicht viel für ein ganzes haus. aber 1000 euro um am ende eventuell eine änderung für 2500 durchzuführen (mehr sand) sind nicht verhältnismäßig. da kann ich gleich 2500 euro in die hand nehmen und die sache ist erledigt.
Letztendlich ist es natürlich ein Haftungsausschluss für den Bauträger
schon deswegen... aber den Statiker der das dann rechnet würde ich trotzdem gerne sehen :-/ gut, wenn Ihm das Gutachten des Nachbarn vorliegt nochmla bissl was anderes, aber warum sollte der das so einfahc rausrücken, wenn er für bezahlt hat.
ich kann es mir nur nicht vorstellen, das ich von ihn auch nur einen cent einklagen kann.