ich habe absolut keine ahnung wo das liegt und wie die microkosmoslage dort ist. aber selbst bei uns wäre ne neue bude zu den preis sicherlich ratz fatz weg. bei uns weniger wegen den "tollen" preis sondern eher wegen der ennorm geringen abdeckung an neuen wohnungen. bei uns gibts für 8-9€ kalt abgeranzte 50jahre alte wohnungen, wo nichtmal die sozialhilfeempfänger einziehen wollen. wohnungen werden hier keine gebaut. habe jahrelang den markt beobachtet, weil ich damals auch ne neubauwohnung kaufen wollte. 0 chance. macht keiner. lage ist völlig unattraktiv für investoren.
ansonsten sehe ich auf der karte fußläufig all mögliche läden wie supermarkt, ne schule, bäcker, restaurants, ne bowlingbahn, nen subway usw... insgesamt wirkt das nicht so sonderlich schlecht. habe auch mal direkt neben nen bäcker gewohnt. ist schon ne feine sache
alleine braucht man aber auch keine 70qm, wenn man sich das nicht leisten kann. meiner unwissenden einschätzung nach ist die wohnung noch zu 0% zu haben. da privatmann, hat er einfach andere sorgen gerade. eventuell hat er aber auch mehrere wohnungen? einfach mal anrufen. dann weißte bescheid.