Das liegt halt daran, dass das genau die CDU-Politik ist, die immer wiedergewählt wurde. Jede Aktion hat in irgendeine Richtung sorgte dafür, dass es für den Bürger teurer und die Unternehmen günstiger wird, plus überbordende Bürokratie.Man dreht halt an unterschiedlichsten Stellen zu gleichen Zeit rum, die sich aber leider gegenseitig negativ beeinflussen.
Die Härte fand ich aber dennoch, als im Rahmen einer Reportage auf Seehofer als Innenminister zugegangen wurde um eine Auskunft über potenzielle Erleichterungen für einfacheres und günstigeres Bauen zu fragen und das als "hat keine Priorität" abgetan wurde.
Das hat das Potenzial völlig off-Topic zu werden: Die Angesprochenen "großen Demos". Wenn man während der größten Pandemie der letzten 100 Jahre eine Massenveranstaltung durchzieht und dabei erklärterweise und praktisch gegen jedes Hygienekonzept verstößt darf man sich über Kritik nicht wundern. Wer Medienvertreter tätlich angreift muss sich über die negative Berichterstattung im Anschluss auch nicht wundern.Das letzt jahr hat doch perfekt gezeigt wie große demos medial zerlegt werden.