nein, da musst du nichts widerrufen. Das müssen die machen wegen einer Gesetzesänderung.
Schock für Immobilienmakler: Neues Widerrufsrecht kann Provision kosten - n-tv.de
Alles klar, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, da musst du nichts widerrufen. Das müssen die machen wegen einer Gesetzesänderung.
Schock für Immobilienmakler: Neues Widerrufsrecht kann Provision kosten - n-tv.de
wie dem auch sei, wir haben noch nichtmal angefangen und uns geht das geld so langsam aus (kalkulatorisch).
braucht man sowas überhaupt wenn man die rollläden hat?! oder dichten die nicht ab?
Hast du mal einen Link, wie das genau aussehen soll? Meiner Erfahrung nach halt Rolläden Insekten schon draußen, wenn sie unten sind, aber dann kommt halt auch kein Licht oder Luft mehr rein, deshalb ist das eher doof. Kann man die Fliegengitter auch getrennt von der Rollade runterlassen? Dann ist es sinnvoll(er). Hängt aber auch davon ab, ob man in einer Gegend mit starker Insektenbelastung baut. Für ein paar Fliegen und eine Wespe oder so im Jahr wäre es mir so viel Geld nicht wert.
naja mit lüftungsanlage kann deine bude ja kaum feucht werden. ansonsten lüftest du jetzt im sommer halt auch gut. im sommer ist luftfeuchtigkeit eh nicht das problem
.
Hat einer von euch nach dem Neubau eigentlich mal die Luftfeuchtigkeit gemessen? Ich hab mir mal so ein Teil gekauft und heute Morgen hat das Ding ne relative Luftfeuchtigkeit von 45% angegeben, da hätte ich mehr erwartet...
Anhang anzeigen 325600
naja mit lüftungsanlage kann deine bude ja kaum feucht werden. ansonsten lüftest du jetzt im sommer halt auch gut. im sommer ist luftfeuchtigkeit eh nicht das problem
Luftfeuchtigkeit: wenn dann bitte zwischen relativer und absoluter Luftfeuchtigkeit unterscheiden
wenn man so chips in der tasche hätte und das haus weißt wo man ist und was man mag (licht, lichtfarbe, evtl. musik) passt es im gesamten.
2 jahre prozess könnten auch schnell 5 werden und in der zeit hockt man noch in der wohnung.
aber jeder wie er will...
Danke für deine Luftfeuchtigkeitswerte - hätte einen viel höheren Wert bei uns erwartet. Müssen wir nur weiter gut lüften
Sachverständiger ist sone Sache - wenn ich 10.000 EUR mehr gehabt hätte, dann hätte ich schon gerne einen genommen,
Ich hatte bei einem angefragt, was denn die Begleitung während des kompletten Baus kostet. Sprich von Prüfung der Vertragsunterlagen bis hin zur Abnahme. Hätten ca. 5% von der Bausumme gekostet, wären in unserem Fall ca. 10.000 EUR!soll das jetzt heißen, daß ein sv 10.000 euro kostet, oder was willst du damit sagen?
Ich hatte bei einem angefragt, was denn die Begleitung während des kompletten Baus kostet. Sprich von Prüfung der Vertragsunterlagen bis hin zur Abnahme. Hätten ca. 5% von der Bausumme gekostet, wären in unserem Fall ca. 10.000 EUR!