Chefpilot
Enthusiast
- Mitglied seit
- 05.07.2009
- Beiträge
- 99
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Perfekt um die Hütte direkt zu planieren und das Grundstück mit einer schönen Wohnanlage zu bebauen. Je nach Möglichkeiten ist das echt ein Schnapper - aber wenn da schon steht "Wald" sind die Hürden hier sicherlich sehr hoch.
„Ab 300 Quadratmeter Wohnfläche und einer Grundstücksfläche von etwa 800 Quadratmetern spricht man bei einem frei stehenden Haus von einer Villa“, bestätigt Margaret Funk vom gleichnamigen Immobilienbüro.Perfekt um die Hütte direkt zu planieren und das Grundstück mit einer schönen Wohnanlage zu bebauen. Je nach Möglichkeiten ist das echt ein Schnapper - aber wenn da schon steht "Wald" sind die Hürden hier sicherlich sehr hoch.
Wann darf sich ein Haus eigentlich Villa schimpfen?
da gehört ne Reform her...gedeckelt oder Pauschale...so wie bei der KFZ Steuer....ob du jetzt nen 60.000euro Audi RS oder nen 300.000euro teuren Lambo fährst ist egal...okay, nimmst die Märchensteuer hinkt der Vergleich auch schon wieder lolDa wirst du niemanden finden, der dir widerspricht. Die Prozentuellen Anteile waren zu anderen Zeiten ja durchaus „erträglich“ weil die Summen einfach nicht so hoch waren….
Je nach Möglichkeiten ist das echt ein Schnapper
Dir ist schon aufgefallen, dass der Preis ein dicker Schreibfehler ist?Können ja Mal schauen wie lange die Hütte in Berlin inseriert bleibt und wie der Preis fällt.
Das mit den Milliarden ist mir gar nicht aufgefallen, bei so vielen Stellen schaltet mein Gehirn direkt in den Geringerverdienermodus und ignoriert alles was da stehtDir ist schon aufgefallen, dass der Preis ein dicker Schreibfehler ist?
Ich lese bei sowas inhaltlich. So absichtliche Dinge überlese ich. Hab da schon 2 Millionen gesehen und finde das überteuert. Das Haus ist Schrott und das Grundstück ist kein Bauland. Frage mich wer die bei dem Preis beraten hat. Vermutlich niemand. Ein guter Makler würde das tun, aber solange die eben prozentual verdienen werden die immer nur Maximum ansetzen.Dir ist schon aufgefallen, dass der Preis ein dicker Schreibfehler ist?
Da stehen 2,2 Milliarden - sollten aber wohl 2,2 Mio sein.
Da war der Makler evtl. zu gierig mit den Nullen geworden (oder hat ne latente Rechenschwäche - bei Maklern würde mich das nicht einmal verwundern ) ... von daher wird der Preis sicher sehr zeitnah, sehr stark fallen
Danke für die Adresse, da haben sich die Marktschätzer wohl etwas verschätz. https://scoperty.de/page/property-detail/8d643e97-2814-48c8-b137-2cac24387a4b
der verkehrswert ist der eigentlich realistische preis der immobilie. der verkaufspreis ist halt das, was jemand bereit ist auszugeben.