Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, in der Tat Tricky.LWWP muss in Hessen 3m Abstand zum Nachbarn haben, das funktioniert ja ebenfalls nicht.
dann Frag doch mal das Bauamt wie so ihrer Meinung nach dann die "Energiewende" funktionieren kann.LWWP muss in Hessen 3m Abstand zum Nachbarn haben, das funktioniert ja ebenfalls nicht.
Wenn die Bohrungen etwa mittig gesetzt werden, könnten sich die 5m Bohrabstand doch fast einrichten lassen. Aber das Recht ist ja immer extra kompliziert gestaltet.(btw muss man in Hessen 5m Abstand von der Bohrung zum Nachbarn einhalten, was ich bei 5,50 Grundstücksbreite eh nicht kann, das wäre also auch zusätzlich noch eine große Hürde in der Genehmigung,
Edit sagt: wie ist das mit Anschrift und Hausnummer? Wie kommt zB der Krankenwagen zu euch wenn was passiert oder die Feuerwehr wenn es brennt?
Aber nicht unter Garantie so schnell wie nötig. Wenn es im Kleingartenverein nachts brennt geht die Feuerwehr nicht zuerst davon aus, Menschen retten zu müssen. Zudem ist die Anfahrt bis zum Gebäude idr nicht möglich weil es sich nicht um offizielle Rettungswege handelt. Da kommt Pächter Klaus mit seinem Golf Plus und 750kg Anhänger vll durch, aber kein RTW, geschweigedenn Feuerwehr. Es hat schon Gründe, warum dort eigentlich nicht gewohnt werden darf. Sowas ist ja nicht aus Spaß verboten (auch wenn manche das denken).Weil das ja auch in nur teilweise genutzten Gärten nie passiert.. Natürlich kommt der Rettungsdienst/die Feuerwehr auch in eine Gartenlaube..
Paketdienste werden aber mit Sicherheit nicht den Garten mit der Nummer 534 zu Fuß suchen gehen während Sie Pakete schleppen und Zeitdruck haben
Internet gibts bestimmt auch nicht?
Leider kein Fenster vorhanden.Bodentiefe Fenster mit Brüstung an der Südseite vorhanden? Alternativ mit so einer Halterung zum ab den Balkon hängen irgendwie vorn dran ans Gartenhaus? (Dann aber sicher eher was zum Kopf einziehen)
Ich werde mir jetzt auch eine 600W Anlage holen. Wenn man sein Verhalten ein bisschen ändert kann man die tagsüber schon teilweise voll nutzen (Waschmaschine, Spülmaschine etc...)Leider kein Fenster vorhanden.
Denke auch am ehesten was am Gartenhaus. Muss ich mir mal überlegen, ob ich da was bastel.
Bin noch am überlegen wie ich das Dimensioniere.
3xx oder 6xx Wp. Unser "Grundrauschen" nachts beträgt 150w, tagsüber haben wir meist so um die 250w wenn bisschen Musik läuft. Mit TV und Co natürlich mehr, aber so für den Grundbedarf könnten 300wp wohl beinahe reichen.
Allerdings kommt auch nen Elektroauto, dann wird das Grundrauschen höher werden.
Tatsächlich direkt Dusche, also Wasser kommt gegen. Sollen nach unten strahlen. Geplant also in der "decke" welche aber schräg ist.Feuchtraum oder wirklich in die Dusche, dass das Wasser drüber läuft?
Ich fürchte 600w bekomme ich hier nicht unter.Ich werde mir jetzt auch eine 600W Anlage holen