Nenharma
Enthusiast
- Prozessor
- TR 1920X
- Mainboard
- Gigabyte Gaming 7 X399
- Kühler
- EKWB MonoBlock
- Speicher
- 32 GB Fury Hyper X @ 3200MHz
- Grafikprozessor
- RX6900XT@alphacoll
- SSD
- WD Black NVMe
- Soundkarte
- Soundblaster Z | Burson Play
- Gehäuse
- TT Core P5
- Netzteil
- SuperFlower Leadex Gold 850W
- Keyboard
- KM K-GK-2
- Mouse
- KM K-GM-5
- Betriebssystem
- Win10Pro
Da muss ich Nubert Mal Recht geben.
Aber schlimmer sind Städter die aufs Land ziehen ...
Saß neulich mit drei Kumpels an der Feuerschale bei paar Bierchen als meine Frau meinen Pieper ausgemacht hat und ich zwei dicke knackende Buchenscheite nachgeschmissen hatte. 5 Minuten später kamen die großen roten Autos mit Discolicht auf meinen Hof gerauscht.
Danach gab es keine Bierreserven mehr im Hause ...
Meldung kam vom neuen Nachbar aus Hannover der Feuerschein gesehen und kleine Explosionen gehört hat ...
Das schlimmste ist aber für mich, das der Nachbar nur die Feuerwehr ruft, aber nicht gucken geht ob jemand Hilfe braucht oder gerettet werden muss ....
Aber schlimmer sind Städter die aufs Land ziehen ...
Saß neulich mit drei Kumpels an der Feuerschale bei paar Bierchen als meine Frau meinen Pieper ausgemacht hat und ich zwei dicke knackende Buchenscheite nachgeschmissen hatte. 5 Minuten später kamen die großen roten Autos mit Discolicht auf meinen Hof gerauscht.
Danach gab es keine Bierreserven mehr im Hause ...
Meldung kam vom neuen Nachbar aus Hannover der Feuerschein gesehen und kleine Explosionen gehört hat ...
Das schlimmste ist aber für mich, das der Nachbar nur die Feuerwehr ruft, aber nicht gucken geht ob jemand Hilfe braucht oder gerettet werden muss ....