Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immer erstaunlich, wie die leute, die geld von außen reinbekommen immer gleich snobs oder sonstwas sind. eigentlich nennt man das nur neid, das sie halt nen vorteil haben/hatten.
Tja, stell dir vor, du hättest kein gutes und großes Elternhaus gehabt...Konnte mir dank gutem Gehalt, geringen Ausgaben (günstige Hobbys), einfachen Ansprüchen was Urlaub usw. betrifft und kostenlos wohnen im großen Elternhaus mit Mitte 20 auch einen ordentlichen 6-stelligen Betrag ansparen. Wie du sagst, wenn man will und es die Bedingungen zulassen, ist unter Umständen einiges möglich. Die meisten, die in meinem Alter gut verdienen, stecken das Geld direkt in Autos und anderen Konsum.
Für mich zählt die Spur, die der Weg hinterlassen hat. Das ist am Ende das Einzige, was von dir in der Welt zurück bleibt, und auch das Einzige, was dir von dieser Welt bleiben wird.am ende des tages zählt das ergebnis.
Große Worte vom kleinen Mann - Erst wenn du dieses Szenario in der Praxis durch hast, reden wir weiter. Gesagt ist sowas schnell, aber um sowas durchzuziehen, muss man schon ein ziemlich ruchloser Hund sein.wenn die eltern die studienzeit untersützen (was sie übrigens eh müssen, zu mindestens das 1 studium während der regelstudienzeit)
Da habe ich mich sogar für 18 Monate Laufzeit entschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich günstiger wird und alles um 30cent ist sowieso okay. Da habe ich den etwas höheren Grundpreis in Kauf genommen.Für Strom sieht das Gedankenexperiment ähnlich aus.
Da gibts auch hochwertigen Sichtschutz, den man sich notfalls auch angucken kann und nicht son labbriges PVC Material ist.Solange dann nicht alle diese gräßlichen PVC-Matten da einziehen mag es ja nicht gehen
sind wir jetzt auf der Suche nach einer "günstigen" Quelle für eben diese Zäune. Habt ihr Empfehlungen, wo man online schauen kann (falls es der Zufall will, auch gerne etwas vor Ort - Raum Celle) und nicht die allerletzte Qualität auf diesem Planeten erhält?
Da dieses nun die letzte Baustelle ist, ist das Budget natürlich arg geschmälert
Ja, da hast du wohl leider recht!Mein Beitrag soll nur anregen. Wenn da noch grün folgt, alles gut. Häufig bleibts beim Zaun.
Das ist Spottgünstig! Für das Material allein haben wir ca. 3.5k bezahlt inkl. zweier Türen... plus Montage. Sind insgesamt auch knapp unter 50m gewesen.Ich habe damals den Kram echt super günstig bekommen. 50m 8/6/8 1,80m mit einer massiven Tür inkl Sichtschutzbeschläge für 1500€ bekommen.