- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
firmen die auf klare mängel so reagieren, sind mit sehr viel vorsicht zu genießen. solange das aber "nur" eine preisfrage ist und man es theoretisch besser könnte, so aber auch funktioniert, ist es wie bei dacia zu bmw - man bekommt was man bezahlt.hmm, merkwürdig.
hier ein Ordner mit allen bisherigen Bildern:
natürlich kam vom Bauträger nur eine bamstige Antwort retour...
wieder mal von wegen Vertragsverletzung... was es nicht war, da ich die Baustelle nicht betreten habe naja...
(naja hab ich schon... aber nicht für den von mir abgefragten Teil)
wie schon vor paar seiten geschrieben, baggert später keiner einfach mal was auf. teure mängel führen unweigerlich zu einen jahrelangen rechtsstreit. deshalb ist es ja so immens wichtig, das man mit dem bauunternehmen im guten ist, um ggf. mängel oder ungereimtheiten aufzuklären. wie man reinruft, so schallt es auch heraus...er will es wohl wirklich auf die harte Tour... in Zukunft wird halt nur mehr dokumentiert und bei der Übergabe beanstandet... wenn er dann aufbaggern muss soll es sein Problem sein... und wenn zu viele GROBE Mängel sein sollten muss man dann halt doch vom Kaufvertrag zurück treten... hilft leider nichts...
da gib uns mal rückmeldung, weil da bin ich mal gespannt. so einfach vom vertrag zurücktreten ist sicherlich nicht möglich und wenn, mit immensen kosten verbunden.€: hab jetzt auch ne Mail an den Notar geschickt, der alles abgewickelt hat, und gefragt wie man sich hier als Käufer am Besten verhält. der Bauträger geht ja auf keien Frage ein und wird immer gleich "aggro" und droht mit "letzter Mahnung" usw...