- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Ich werde weder das eine noch das andere vor Gericht bringen. Die Chancen sind hier ziemlich aussichtslos. Ich setze darauf, das eine angesehene Baufirma zu Ihren Fehlern steht und irgendwie entgegen kommt. Und wenn nicht mit Geld, könnte Sie noch ne Handvoll "Zubehör" fürs Bad springen lassen wie Klorollenhalter, Handtuchhalter und wir brauchen noch was für die Shampooflasche in der Dusche. Ich glaube, da werden die drauf anspringen, weil Sie so einen hohen "Wert" für wenig Kosten (der theoretische Verkaufswert und der Einkaufspreis liegen Lichtjahre auseinander) realisieren können.Dann hoffe ich das es gut ausgeht... aber vor Gericht wirst es nicht bringen, das würde zu lang dauern.
Ich habe schonmal gebaut und bei solchen Fehlern werden gerne die Tränen mit einen internen Einkaufsgutschein getrocknet.
Also 2cm zu hoch ist aber schon ganz gewaltig verkackt. Da kann ja nicht einmal mehr der Saugroboter vernünftig drüberfahren.Ist bei uns im Bad auch so, nur in die andere Richtung 2cm zu hoch).