Tundor
Legende
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
@PayDay Ich meinte das auch gar nicht abwertend, es halt nur ein Fakt, dass sehr viele es nur schaffen weil sie Geld irgendwoher bekommen. Ich habe es geschrieben, weil sich halt viele wundern wie man sich aktuell noch ne Immobilie finanzieren kann. Ganz ehrlich, ich gönne es allen hab kein Problem damit zuzugeben dass ich da auch (im positiven Sinne) etwas neidisch bin, ich hätte das natürlich auch gerne. Ein Erbe ist aber auch keine Garantie dafür, du hast dich z.B. für was sinnvolles wie ne Immobilie entschieden, andere würden es nichtmal damit schaffen und sich lieber Hubraum statt Wohnraum kaufen
Es ist halt mein persönliches Lebenspech, dass ich 2015 zu wenig verdient habe um mir hier was zu kaufen und jetzt wo ich auf dem Papier eigentlich Gutverdiener bin haben sich die Immopreise linear mit meinem Gehalt gesteigert. Für mich ist es so wie es jetzt ist in Miete aber auch ok, ich komm schon irgendwann noch zum Zug
Es ist halt mein persönliches Lebenspech, dass ich 2015 zu wenig verdient habe um mir hier was zu kaufen und jetzt wo ich auf dem Papier eigentlich Gutverdiener bin haben sich die Immopreise linear mit meinem Gehalt gesteigert. Für mich ist es so wie es jetzt ist in Miete aber auch ok, ich komm schon irgendwann noch zum Zug