Tundor
Legende
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Da hätte ich glaube ich keinen Kompromiss gemacht, hab in meiner Wohnung zum ersten mal Parkett und das gefällt mir echt am Besten im Vergleich zu allem wo ich bisher gelebt hatte. Gerade wenn man Barfuß läuft einfach sehr angenehmes Gefühl. Von dem Bild aus finde ich er sieht eigentlich ganz gut aus aber vermutlich erkennt man halt "in Echt", dass es Fake Optik ist?Eigentlich sollte er das Highlight der Bude werden mit Parkett, aber am Ende dann doch vom Pflegeaufwand und auch von den Kosten ableiten lassen...
Hast du dem nicht Bescheid gesagt, dass es laut wird? Kann das auch nachvollziehen, vor ein paar Jahren haben die Nachbarn unter mir mal ihre Wohnung saniert und dabei Fliesen in der Wohnung geschnitten und reingehämmert. Würde in so Fällen halt vorher kurz oben und unten Bescheid geben, damit die Nachbarn die Chance haben sich zu überlegen ob sie in der Zeit nicht lieber irgendwas außer Haus machen wollen. Muss man natürlich nicht, aber dann ist es deren Pech wenn sie trotzdem daheim bleiben.Am Freitag haben wir das Wohnzimmer gemacht. Nachbar kam gegen 16.30 und beschwerte sich, das der Krach einfach kein Ende nimmt.
Ich bin bei meinen Nachbarn erst hin als sie um 22 Uhr (Ruhezeit lt. Hausordnung war ab 20 Uhr) immer noch gehämmert haben und meine Tochter non-Stopp geschrien hat und nicht schlafen konnte.