[Sammelthread] Immobilien

Ich saniere gerade das gäste WC..mal ein ganz ganz kleiner Einblick...erste Dezember Woche werde ich fertig und dann gibt es ein kleinen Bericht dazu wass alles gemacht wurde. Danach wird das Bad komplett gemacht...ich freu mich schon 😎

Fliesen usw sind noch alles die alten..wird noch erneuert.

Anhänge

• IMG_20241113_180642.jpg
    IMG_20241113_180642.jpg
    473 KB · Aufrufe: 71
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil man mit einer flex keine 80mm schneiden kann ( zumindest die geräte die wir in der Firma haben ) und weil es viel mehr Dreck macht..mit dem dosensenker+Absaugung gibt es fast kein Dreck ...und ist auch um einiges leiser

Pro Ausschnitt hat das vielleicht 20 min gedauert...wir reden hier auch nicht von einer Bohrmaschine und einer popeligen krone aus dem Baumarkt😅

Schön geworden, aber ist die Reihenfolge nicht falsch? Man arbeitet sich doch von den Fliesen nach oben durch und nicht andersrum :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh