- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
naja der sani hat die lüftungsleitungen gelegt, also wird er diese wohl auch an das gerät anschließen. ist bei uns auch besser so, da der elektriker als schulnote bestenfalls ne 3 bekommt.
wir bekommen im großen bad 2 luftabsaugungen wegen der sauna. tolle sache, so bekommen wir die feuchtigkeit auch doppelt so schnell weg. wollten die uns zuerst 1000€ abknaspern, aber 1mail später wars dann kostenlos. ich bin erstaunt wieviele positionen man mit 1-2 mails doch noch kostenlos reinbekommt.
zur lüftungsanlage: wenn ich im bad warm dusche, habe ich derzeit überall hinterher schwitzwasser an den fliesen und co. die luft ist also sehr feucht. wenn die luft nun von der lüftungsanlage abgesaugt wird, bleibt das wasser dann nicht in der lüftungsleitung liegen und kann schimmel bevorzugen ?! oder wie wird verhindert, das feuchtigkeit in den lüftungsrohren "hängen" bleibt.
wir bekommen im großen bad 2 luftabsaugungen wegen der sauna. tolle sache, so bekommen wir die feuchtigkeit auch doppelt so schnell weg. wollten die uns zuerst 1000€ abknaspern, aber 1mail später wars dann kostenlos. ich bin erstaunt wieviele positionen man mit 1-2 mails doch noch kostenlos reinbekommt.
zur lüftungsanlage: wenn ich im bad warm dusche, habe ich derzeit überall hinterher schwitzwasser an den fliesen und co. die luft ist also sehr feucht. wenn die luft nun von der lüftungsanlage abgesaugt wird, bleibt das wasser dann nicht in der lüftungsleitung liegen und kann schimmel bevorzugen ?! oder wie wird verhindert, das feuchtigkeit in den lüftungsrohren "hängen" bleibt.
Zuletzt bearbeitet: