Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde bei so einem mittelblock eine zentrale absauge von oben auch schick. Idealerweise dann so, dass man die noch als Ablage für Gewürze nutzen kann. Zur Decke hin sieht mir das sonst zu leer und offen aus..
Ich hab da mal ne Frage, ich habe an meinen Heizkörpern Danfoss Thermostate (entweder sowas Fühlerelemente RAW - Danfoss oder sowas Fühlerelemente RAW-K - Danfoss ) und die würde ich gerne gegen elektronisch programmierbare tauschen. Brauche ich da irgendwelche Adapter oder wie geht das? Die alten kann ich demontieren (haben so einen Schnappverschluss) aber ich will ja nicht einfach irgendwas kaufen
aso, das erklärt einiges
niemand ne antwort dazu:
aso, das erklärt einiges
niemand ne antwort dazu:
hab mal ne Frage an die WP Besitzer (Rotex), tritt bei euch auch ab und zu Wasser an der oberen Verkleidung aus? Hatte es schon mehrmals, ist nicht viel aber ab u zu sammelt sich das Wasser unter der grauen Haube. Kondenswasser???
na hoffentlich läuft es dann ned mehr (raus)
und nun die treppe, keine ahnung ob die links so gehen, sind direkt aus den facebook messenger gezogen... (bei mir gehen die links ^^)
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=ba72ba2027178c847b57cefac60bc40b&oe=562856B0
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=763e0934e3a7149088a3211d4200f40e&oe=56289A8B
grundstücke ca. 160 bis 170 euro der qm, wohnungen je nach größe von 180k bis 350k.
also noch relativ human für neubauten incl. tiefgarage.
Das ist gar nix, neben dem Haus meiner Schwester wurden drei Grundstücke für 400 pro qm verkauft.Puh, und ich mach hier schon bei 100€/m² dicke Backen.......
bringt mir wenig, wenn ich nun noch 1500euro über habe vom kredit + der familienschenkung. selber haben wir auch noch paar euros über(5000 während der bauphase gespart, 10000 eigene reserve für schlechte zeiten), aber das ende naht. auffahrt und carport stehen nächstes jahr auf jeden fall an. das sollten eigentlich die 10.000 euro sein, nur fehlen jetzt 8500€. und das haus und die rechnungen sind noch nicht zuende. finds immer spannend wie jeder meint der bauherr hätte unendlich geld zum abmelken. aber wenn die dann mist bauen reden sie sich raus, wie mit den grenzstein. sowas ärgert mich immer tierisch. naja die rechtschutz greift in diesen fall, habs schon geklärt. aber vielleicht lenkt er vorher auch so ein. nur habe ich nichts davon, weil das ja eh gemacht werden muss. im besten fall komme ich +-0 raus, obwohl ich arbeit, ärger und zeit verdüddel für deren unfähigkeit...
Ohne jetzt trollen zu wollen, warst du es nicht, der als die ganze Geschichte angefangen hat, alle Warnungen ala " Bau wird immer teurer" mit dem Argument abgetan hat, dein Häuslebauer wäre der beste vom besten und die Häuser der anderen in der Siedlung wären auch auf den Tag genau und im Budget fertig gewesen? (bisschen überspitzt formuliert )
Puh, und ich mach hier schon bei 100€/m² dicke Backen.......