Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht gut aus, diese holzoptik fliesen haben wir für das erdgeschoss gewählt.
dusche ohne wanne hat aber auch so seine probleme...
einen schönen kniestockt habt ihr da, da hätten wir auch ein einfamilienhaus genommen
Wenn man das dementsprechend pflegt kommt da kein Schimmel, wo soll es auch schimmeln? Eine Tür aus Glas mit Metall Scharnieren schimmelt im Regelfall nicht.Wenn was rausspritz, macht man es eben weg. Auf keinen Fall ne Tür oder so einsetzen, da hat man immer ranzecken für Schimmel.
Wenn man das dementsprechend pflegt kommt da kein Schimmel, wo soll es auch schimmeln? Eine Tür aus Glas mit Metall Scharnieren schimmelt im Regelfall nicht.
Bei uns ist auch aufputzBekommst du Aufputz Armaturen? Ist ja heute eigentlich nicht mehr so üblich.
wozu denn austauschen... man kann doch alles reinigen.
sobald man schienen, Scharniere... gummilippen und sonst was hat, sind das alles ecken wo es ranzig wird und man nicht gut dran kommt ohne alles zu zerlegen.
ohne tür... 30 sekunden mit nem wischer den boden gemacht, fertig.
Danke! Kann ich noch nicht sagen, hab da leider noch nicht duschen können Wir werden das testen, schauen dann mal ob wir noch ne Tür machen werden oder nicht.sieht gut aus, kombination boden und wandfliesen gefällt mir. spritzt das aus der dusche nicht voll raus seitlich?
Meine Frau hat gestern die erste Grundreinigung gemacht im Bad, die Fliesen sind wohl ziemlich schlecht zu putzen, im kompletten EG will ich die also nicht haben.sieht gut aus, diese holzoptik fliesen haben wir für das erdgeschoss gewählt.
dusche ohne wanne hat aber auch so seine probleme...
einen schönen kniestockt habt ihr da, da hätten wir auch ein einfamilienhaus genommen
Ne, der ist "echt", nicht reingezogen. 1,24m.Kniestock ist bestimmt reingezogen, macht man meist im Bad.
Ja, bekommen wir - ist einfacher, falls wirklich mal was kaputt gehen sollte. Finde ich sieht aber auch gut ausBekommst du Aufputz Armaturen? Ist ja heute eigentlich nicht mehr so üblich.
JA!Bauen ist zum Großteil leider einfach nur nervenaufreibend
------
Was spricht denn gegen Aufputzamaturen bzw. was macht man sonst?
Bekommst du Aufputz Armaturen? Ist ja heute eigentlich nicht mehr so üblich.
ich bin probleme während des "aufbauens" gewöhnt als konstrukteur/projektleiter. wir haben das tagtäglich und immer sind wir dabei, irgendwelche ungereimtheiten zu lösen. ich bin bei solchen papierkriegen wirklich schnell und gründlich, aber wenn sich der horizont permanent verschiebt, komme ich einfach nicht an und es verärgert mich. ich bin mit einer kreditanfrage KEIN bittsteller, sondern kunde. eine finanzierung ist eine dienstleistung, nicht mehr. die bank will mich doch als kunden genauso wie ich ihr geld. auch bei niedrigen zinsen lohnt sich das für die bank eigentlich nahezu immer. bei fetten eigenkapital lohnt sich das sogar immer, da das haus immer (dazu ist ja der ganze papierkrieg vorher) im zweifelsfall besser verkauft wird als deren eigene beleihungsgrenze. das gilt natürlich nur, wenn die bank die immobilien vernünftig einstuft und ihren wiederverkaufswert erkennt. käufer/finanzierer, die der bank hier die vorzüge der immobilie/grundstück erläutern können, haben sowieso deutliche vorteile. jeder bänker hat mir bislang gesagt, das ich top vorbereitet bin und genau weis was ich will und das meine wünsche vernünftig durchkalkuliert sind. nur die interhyp tut so als ob ich völlig verblödet bin. vielleicht sollte ich meine daten nochmal drklein schicken
ich weiß, ging mir eher um diese Aussage und was er genau damit meint, evtl. hab ich ja was total tolles verpasst!
Früher war halt Armatur außen, dann schlauch zu Duschkopf, Duschstange, usw...
Baugenehmigung in einem Monat? Das ist aber sehr optimistisch
Das war nur eine Feststellung! Wenn man nicht gerade auf den letzten Cent achten muss, werden heute überwiegend UP-Armaturen verbaut. Reparatur und Austausch der Einsätze ist bei "Markenarmaturen" auch kein Problem. Kann ja auch zum Glück jeder selber entscheiden was er einbauen lässt.ich weiß, ging mir eher um diese Aussage und was er genau damit meint, evtl. hab ich ja was total tolles verpasst!