Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vermutlich hier?oder wo ist mein denkfehler ?!
gegenargumente:
- kondensation: kalte luft kondensiert nicht, wenn sie mit warmer luft in berührung kommt, sondern andersrum. die kalte trockene luft nimmt beim erwärmen wasser auf, nicht andersrum.
oder wo ist mein denkfehler ?!
Definitiv mit zu wenig Frischluft in jedem Fall.Ist deine Lüftungsanlage mit Außen- oder Umluft?
Hast du deine alte Wohnung also schon inseriert? Dann steht die Entscheidung ja.
Ja, ich habe mal eine 1 Zimmer Wohnung in der Mainzer Altstadt inseriert. Da haben sogar Familien angefragt....
Ich glaube die sind nicht blöd sondern eher verzweifelt eine Wohnung zu finden. Probieren geht über studieren.
warum gibts sowas also nicht? weil irgendein energiefussel sagt, das sei verschwendung? die anlage soll ein haus nicht auf 18°C kühlen sondern die temperatursteigerung am tag aufhalten und ggf. etwas gegenkühlen.
Zwangsräumung wird die andere Partei wohl eher nicht akzeptieren. Wäre ja echt dumm.Wir wollen ja eine Wohnung kaufen, die Eigentümer/Verkäufer ziehen aber erst in einem Jahr aus (bauen selber). Notariell würde man es inkl. Zwangsräumung klären, dass unser Einzugsdatum fix ist.
Mal sehen wie wir es machen, sollten wir die Wohnung kaufen. Im Zweifel ein halbes Jahr eher abrufen und das Geld zu 0.01% Zinsen anlegen
Habt ihr einfach verschiedene Banken für Finanzierungen angefragt oder einen Dienstleister für den Vergleich genutzt?