Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So als Überlegung und falls der Platz das zulässt:Die Waschmaschine muss da noch mit rein und dann wars das. geht eigentlich nur so und die dusche macht nun auch mehr her.
Da ist aber auch kein mm Platz verschwendet, von Tempel kann keine Rede sein, eher Zweckmäßig gut verteilt
Ja, vermutlich...Crazy.. so schlecht das auch geschrieben ist, der Hinweis auf die Prozessdauer funktioniert wahrscheinlich bei 80% der Bauherren.
Ich glaube eher das der Anwalt jetzt noch viel mehr Dampf dahinter setzt.Wow, die Antwort ist ja völlig Banane - Dein Anwalt liegt wahrscheinlich noch mit Lachkrämpfen in irgendeiner Büroecke 🤪
Ich glaube eher das der Anwalt jetzt noch viel mehr Dampf dahinter setzt.
Letzten Endes kann man den Brief als Drohung verstehen.
Wünsche euch viel Kraft beim durchstehen, denn wenn man die Antwort so liest steckt da Methode hinter.
Ich hoffe inständig der fällt komplett damit auf die Nase.
96Würde auch auf ein nachträglich hingepfuschtes Kabel (evtl. Dsl/Lan oder sogar noch TV? Die Steckdose sieht schon echt alt aus ... was für ein Baujahr ist das denn?) tippen, was nicht tief genug geschlitzt war (weil Kabel-Kreuzung zu Steckdosen) und dann nur übertapaziert.
Der Platz neben der Waschmaschine ist für einen Apothekerschrank für die ganzen Waschmittel, welche man Frau als halbe Drogerie sammelt. Ich als Mann hatte 2 Waschmittel, bzw 1 und nen Hygienespüler, sie hat 10+. Auf die Maschine kommt dann noch eine Arbeitsplatte, so das man dort auch eine Art Tisch hat für zb Wäsche zusammenlegen und co.Was hat es mit dem Freiraum neben der WaMa auf sich? Hätte man das nicht reduzieren (bzw. zumindest abschließend mit der Fuge auf dem BIld) können auf die Maße der WaMa mit weniger Spiel und dafür die Dusche großzügiger machen können mit schöner massiver Regendusche?
häh? Da ist 0 Platz Der Ganzkörperheizkörper (ohne diese ganzen dummen Rohre) passt dort genau rein und das wars. Am Ende gibt dieser die Breite der Dusche vor.Oder Abstand Wand / Heizung. Viel zu großzügig
So als Überlegung und falls der Platz das zulässt:
Da wo die wama ist, das Klo hin.
Wama rechts an die Wand, quasi Unterbau und links neben den Waschtisch.
Unter das Fenster ein Sideboard für Lagerfläche.
Das ist dann natürlich sinnig und die Lücke ergibt Sinn. 10+ ist natürlich Wild wobei ich auch schon 5 verschiedene Arten Waschmittel rumstehen habe und durch Aktionen (Geld Zurück..) auch verschiedene Ausführungen . So nen Schrank ist schon praktischDer Platz neben der Waschmaschine ist für einen Apothekerschrank für die ganzen Waschmittel, welche man Frau als halbe Drogerie sammelt. Ich als Mann hatte 2 Waschmittel, bzw 1 und nen Hygienespüler, sie hat 10+.