Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Hatte ich vor 25 Jahren als minderjähriger Ferienarbeiter in der Zimmerei beim Dachdecken schon so. (würde mich nicht wundern, wenn man heutzutage minderjährige Ferienarbeiter schon gar nichtmehr aufs Dach lassen darf)das mag stimmen, wenn mehrere Monteure vor Ort sind, diese sich miteinander verstehen und wenn der nächste Imbiss, Kiosk, Fleischer o.Ä. eben nicht 5 km entfernt sind. Bei 2 km mag das noch stimmen.
Und auch vor 15-20 Jahren selbst auf Montage im Ausland mit internationalem Team, hat immer ein einziger Essen für alle geholt. (Zumindest für die, die es wollten und die keine freien Firmenfahrzeuge hatten um explizit in ein spezielles Restaurant zu fahren).
Die Entfernung hat da nie eine Rolle gespielt. Egal ob 1km oder 20km, es ist immer einer für alle gefahren. Selbst auf Montage mitten im nirgendwo.
Im Gegenteil, wenn die Entfernung größer war, dann erst recht.
Das ich in Spanien auf Montage keine Leberkässemmel gekriegt hab, lag nicht am Team sondern eher an Spanien.
Wenn man das auf einer Baustelle nicht so hinkriegt, läuft was anderes schief, als Akkuwerkzeuge oder nicht.