achsoFusel Wusel schrieb:Er hat den Post #1000 in diesem Thread gemacht. Dieser Thread hat über 1000 Posts in sich und er hat den 1000sten gemacht :ugly:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achsoFusel Wusel schrieb:Er hat den Post #1000 in diesem Thread gemacht. Dieser Thread hat über 1000 Posts in sich und er hat den 1000sten gemacht :ugly:
die werden dann wahrscheinlich sagen, dass du ihn einschicken sollst. vom aufschrauben würde ich aber nichts erwähnenHexxagon schrieb:So, habe mal alles aufgeschraubt... und du hattest Recht. Der Lüfter ist Müll. Dieses Dröhnen kann ich ganz leicht durch einen Druck auf die Lüftermitte abstellen... tja. Offensichtlich geht das Geräusch weg wenn der Lüfter schnell dreht, aber wenn er runtergeregelt langsam dreht dröhnt es eben. Mist! Sollte ich mal bei Pro Markt anrufen?
bei mir haben sie den ganzen deckel mit display und die komplette bodenplatte ausgetauscht...scheinen also gerne zu reparieren und nicht gleich ein neues zurück zu schicken.Hexxagon schrieb:Tja, ich rufe Montag mal bei Cebop an, das RMA habe ich schon runtergeladen. Wie sind denn die Erfahrungen beim Einschicken...? Kriegt man ein neues NB? Ich mag Win nicht neu installieren (habe übrigens kein XP sondern 2K). Gibt es denn hier User die bestäigen können dass das NB auch beim Laden der Battrie lautlos läuft?